Ein BMW 335i Cabrio geht mir nicht mehr aus dem Kopf

• Naja, schlecht ausgestattet würde ich jetzt nicht behaupten aber leider fehlt diesen Cabrio das M Paket :(

Weitersuchen :!::D

• ich bin so sauer, ich muss das sofort loswerden :cursing:

Hab mir für morgen frei genommen, meine Frau hat den CLK in die Waschanlagen gebracht, ...

Wofür, natürlich Probefahrt mit dem Neuen, hatte ja einen Termin für morgen ausgemacht und den Waagen reserviert.
    Jetzt komm ich nach Hause und meine Frau sagt der Typ von BMW hat das Auto verkauft und gemeint, wir müssen es
    verstehen, da war einer und hat das Geld auf die Theke gelegt!!!

Ja sagt mal wo gibt es so etwas, langsam bekommen echt Zweifel mit dem Schritt zu BMW, mein Mercedes Verkäufer hätte diese Nummer nie gebracht.
    Aber ich hatte ja schon ein schlechtes Gefühl wie ich diesen ersten Verkäufer gesehen habe, dem war die Reservierung egal, die sichere Provision
    rechtfertigt alles.

ich muss ein Bier trinken, so geht das nicht

so jetzt geht es wieder besser :evil:

markus

• hast ja Recht, muss mich nur ärgern weil der Termin vom Verkäufer kam und er mir die Reservierung zugesagt hat

dann schaun ma mal welche Mutter noch eine schöne Tochter hat

schön war der schwarze 335i ja schon

Grüße

markus

• Hi, ich schreibe dir, weil ich vor nem Jahr in der fast gleichen Situation war. Habe auch lange nach nem gebrauchten Auto aus der Kategorie der von dir gezeigten gesucht, bis ich schließlich meinen gefunden habe.Der schwarze, der dir weggeschnappt wurde war nett aber egal, kommen andere! Ist Pech in dem Fall, aber nicht ärgern! ;) Habe meinen auch lange gesucht, aber Warten lohnt sich. Bei nem Gebrauchten in der Preisklasse sollte wirklich alles stimmen und die Ausstattung, die einem wichtig ist sollte schon an Bord sein, sonst ärgert man sich nachher nur! Nachrüsten geht zwar wenn man die Zeit und das Know-how hat und gerne am Auto bastelt. Alle anderen müssen eben geduldig suchen, bis der richtige Wagen angeboten wird.

Folgende Features waren mir wichtig: M-Paket, Leder, schwarze Lackierung, Automatik, Sportsitze, Großes Navi, Logic 7 oder High-end Soundsystem, USB/Audio-Interface.
    Besonders toll ist das Soundsystem mit der USB-Schnittstelle, super praktisch und toller Klang. Würde ich nicht vermissen wollen.

Nett wären gewesen, vermisse ich aber nicht: Aktivlenkung, Schaltwippen, Comfortzugang.

Zum Leder: Ich habe das Dakota-Cremebeige und bin damit zufrieden. Die Seitenwange am Fahrersitz ist minimal abgenutzt nach jetzt 55.000 KM und viel Kurzstrecke. Lässt sich aber nur beim genauen Hinkucken erkennen und ist mit nem Leder-Repairkit bestimmt zu beseitigen. Ansonsten finde ich das helle Leder toll, der helle Innenraum vermittelt einem ein schöneres, edles Raumgefühl. Schwarzes Leder/Interieur mach eher einen subjektiv kleineren Innenraum.

Viel Glück noch beim Suchen!
    Grüße Jo

• Hallo Jo,

ja ich werde einen finden, die Vorfreude hat ja auch was für sich.
    Ich denek auch bei 40 TEuro muss es stimmen, ich bin auch kein Autoschrauber
    da kommt nach dem Kauf nichts mehr nach.

Wie geht es dir mit der Maschine, alle einwandfrei, keine Problem mit Pumpe und Co?

markus

• Doch, Probleme gab es auch schon aber zum Glück nur die Üblichen. Hochdruckpumpe und Injektoren sind getauscht worden, hat mich aber Dank Kulanz und Europlus nicht einen Cent gekostet. Seitdem läuft er ohne jegliche Probleme. "auf Holz Klopf" :)
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Nur ein M wäre noch besser, aber es muss ja auch für die Zukunft noch ne Steigerung möglich sein! ;)