Ein BMW 335i Cabrio geht mir nicht mehr aus dem Kopf

  • Falls der Wagen in Betracht kommt,vorher mal bei deiner Versicherung nachfragen,wie die das handeln und wie teuer der Spaß wird. ;)

  • Alpina sollte jeder Offizielle warten können, freie Werkstätten eher nicht...Alpina ist preislich ähnlich wie die M Modelle...

  • so das Suchen hat ein Ende, ich hab gerade unterschrieben, der ersten schwarze ist es geworden!!!!


    die Sitze werden beide neu lackiert und der Innenraum und Gurte 100% gereinigt, ich bin happy.


    der Preis ging noch mal runter und schöne 17" BMW Winterreifen (gebraucht) mit sehr gutem Zustand gibt es dazu.


    Natürlich hab ich noch 2 Jahre EuroPlus gekaut, die Rechnung 1 Jahr umsonst oder 2 Jahre gekauft geht immer noch nicht
    auf, egal 400 Euro sind sicher gut angelegt


    der Alpina ist mir zu unsicher geworden, aber ich hätte noch einen grauen von Alpina gesehen, direkt vom BMW Händler für 42TEuro.
    Leider schon weg, gestern verkauft, aber meiner gefällt mir jetzt sehr.


    Am 11 Nov. hole ich ihn mir ab, bis dahin soll der Lederspezialist sein Werk getan haben.


    jetzt hab ich zwei BMW (320d + 335i), hätte ich vor 2 Monaten nie gedacht


    markus


  • :thumbsup: Zwei sind besser als einer :D

  • Hi,


    ich muss wieder mal was loswerden, mein neues 335i Cabrio ist da :D :D :D :D


    ich hab ja den schwarzen mit den hellen Leder genommen. Der Händler hat nicht zu viel versprochen,
    nach der Lederaufbereitung sieht es aus wie neu! Unglaublich was die da geleistet haben.


    Im Anhang ein paar Bilder aus der Anzeige, ich werde natürlich noch welche machen und posten (als fotoschlumpf keine Frage :rolleyes: ).


    Was für ein Motor 8o


    markus

  • :wacko:
    Holzleisten im 335i?
    Das is aber nicht dein Ernst, die verschwinden sofort und es kommen andere rein,oder? BMW bietet ja genügend Auswahl.


    In nem Passat oder nem Taxi (Mercedes) kann ich mir Holzleisten ja noch vorstellen, aber nicht im BMW 335i


    Aber sonst isser recht schick - viel Spass

    Gruss, Martin

    coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment


    sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)