Ein BMW 335i Cabrio geht mir nicht mehr aus dem Kopf

  • momentan sehe ich nur Sterne, lach, im Ernst er ist wunderschön


    der erste Eingriff ist die Musik, da ist Stereo eingebaut, das kann ich nicht verstehen, das ist so etwas von
    Schrott. Das gibt es echt nur bei BMW, kaum zu glauben so etwas in der Mittelklasse zu verbauen


    Ihr dürft einen Cabrio Fahrer nicht mit einem Coupe Fahrer vergleichen, Gewicht ist für uns nicht
    entscheidend. Ich mag es offen sehr gemütlich, brauch gute Mucke, guten Motorsound und Leistung,
    auch das Sportfahrwerk ist perfekt. Ob es etwas länger bis 100 dauert ist völlig Nebensache.


    Dieser Unterschied Cabrio und Coupe Fahrer macht sich auch bei der Versicherung stark bemerkbar,
    hat mich selebr überrascht. Ist also kein Vorurteil, wir ticken da etwas anders.


    Meine erstes Statement gegenüber Händler war: die Holzteile müsste ich jetzt nicht wirklich haben.


    Das Holz ist echt nicht gut, ich warte noch ab, im Kopf habe ich eine Lederinnenausstattung
    dann sind die Teile fällig (lach).

  • Ok,dann bin ich beruhigt...also tausch die Anlage - aber danach fliegen die Holzleisten raus :thumbsup:

    Gruss, Martin

    coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment


    sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)