Jetzt ist meiner Dran......

• Also diese Felgen mit diesem Auto passt schon echt gut zusammen und da ich auch schon lange am überlegen bin mir den hinteren Diffusor lackieren zu lassen und jetzt sehe wie gut das past, wirds bei meinem wohl auch bald geschehen! Einzig für meinen Geschmack und diesen Felgen hätte ich die Nieren so gelassen wie sie sind, aber sont perfekt....

mfg

• Hallo

Wirklich ein sehr schönes Fahrzeug,die Farbe ist echt der Hammer !!

Es passt einfach alles perfekt ,die Felgen ,die Tieferlegung und sogar die kleine Heckspoilerlippe :P sieht verdammt gut aus (obwohl ich doch eigentlich gar keine Spoiler mag) ....hmmmmmmm......könnte ich mir an meinem auch gut vorstellen .......hmmmmmmmm.

Zur Niere : hmmmmmmmmmmm ..... wie wär`s wenn du die in Wagenfarbe lackierst ?? ich glaube das würde noch stimmiger aussehen ,zumindest den Schnurrbart an der Haube .

Ansonsten wirklich sehr sehr schick !Ein klasse E90 :super:

MfG Dirk

• Schick, schicker, Dein Auto - hoffe, habe "schick" richtig gesteigert . . .

Die Farbe ist schon super, und mit den Kombinationen alles sehr passend.

Viel Spaß weiterhin damit wünscht

neffets88

• Zitat

Original von 320de90

Zur Niere : hmmmmmmmmmmm ..... wie wär`s wenn du die in Wagenfarbe lackierst ?? ich glaube das würde noch stimmiger aussehen ,zumindest den Schnurrbart an der Haube.

Ich werde diesen "heißgeliebten schnurbart" auch noch mal in wagenfarbefarbe lackieren lassen, will auch mal sehen wie das aussehen tut.
    Besorg mir 2 neue.

Habe die erstmal stimmig zum shadowline gemacht.

Konnte mir nicht vorsstellen wie die in wagenfarbe aussehen tuen. Hatte auch keine Fotos gefunden mit der kombination.

• richtig geiles Auto. Da würde ich mich ehrlich gesagt auch mehrmals umdrehen :D
    Die Felgen wirken sehr gut auf der Limo. Farbe ist auch top, wirkt sehr frisch. Sone dezente Spoilerlippe ist ja auch nicht verkehrt