SR[/quote]
Das bei der Kleinigkeit etwas verzogen ist schließe ich zu 90% aus. 5T Euro plus minus sind schnell zusammen und auch nicht abschätzbar. Der Motor ist aber sicher ganz geblieben, aber lassen wir uns überraschen! ;)[/quote]
sorry, aber alles wieder nur wilde Spekulationen,
schau Dir nochmals meinen Unfallwagen an, keine Airbagauslösung aber trotzdem ein Schaden von 15.000 € und ja, auch der Vorderwagen musste auf die Richtbank ...

Ich hab vorhin den Leihwagen geholt und dann gleich die Info bekommen, dass der Gutachter erst am Mittwoch kommt...
 Ich hab vorhin den Leihwagen geholt und dann gleich die Info bekommen, dass der Gutachter erst am Mittwoch kommt...  naja dann geht das warten in die nächste Runde. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden was sich so ergibt.
 naja dann geht das warten in die nächste Runde. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden was sich so ergibt. Die genauen Werte teilt er mir heute spätestens morgen mit und schickt mir das Gutachten bevor es an die Versicherung geht per Mail.
 Die genauen Werte teilt er mir heute spätestens morgen mit und schickt mir das Gutachten bevor es an die Versicherung geht per Mail. kapier ich nicht. Der Schaden ist geringer als der Wiederbeschaffungswert, wieso soll das dann ein wirtschaftlicher Totalschaden sein? Wenn der Schaden 13k€ ist, dann lass ihn instand setzen
 kapier ich nicht. Der Schaden ist geringer als der Wiederbeschaffungswert, wieso soll das dann ein wirtschaftlicher Totalschaden sein? Wenn der Schaden 13k€ ist, dann lass ihn instand setzen