Gerne Tom! Vielleicht brauchst du sonst noch was, Navi z.B., oder aber meine Scheinwerfer samt Motorhaube?
Danke fürs Angebot,Heckklappe und Rückleuchten reicht mir schon Und ne LCI Haube auf Reserve brauch ich nicht
Gerne Tom! Vielleicht brauchst du sonst noch was, Navi z.B., oder aber meine Scheinwerfer samt Motorhaube?
Danke fürs Angebot,Heckklappe und Rückleuchten reicht mir schon Und ne LCI Haube auf Reserve brauch ich nicht
Hiho,
hast du genauere Infos zur Scheibentönung? Machen lassen oder selber gemacht? Qualitativ wie BMW? Sieht man einen Unterschied? Überlege auch die Originaltönung nachzurüsten oder mit Folie nachzuhelfen.
Danke!
Grüße
Sven
Schick, obwohl ich mit weiss nicht so viel am Hut habe.
TOP!
Edit: der Punkt beim Kalender war verdient
Alles anzeigenHiho,
hast du genauere Infos zur Scheibentönung? Machen lassen oder selber gemacht? Qualitativ wie BMW? Sieht man einen Unterschied? Überlege auch die Originaltönung nachzurüsten oder mit Folie nachzuhelfen.
Danke!
Grüße
Sven
Die Scheibentönung hab ich bei einem autorisierten Trim-Line-Händler bei uns in der Region machen lassen. Entschieden hab ich dann für die Panther CS 35 -> Trim-Line / die Tönung wirkt in echt dunkler als auf den Originalfotos!
Gedauert hat das Ganze bei mir knapp 2h, preislich wars auch ok, schwankt wohl von Region zu Region. Hab die Tönung ja nun seit knapp 1,5 Monaten verbaut und kann nichts negatives feststellen. Mir gefällt mein Kleiner nun nochmals einen Tick besser durch den Kontrast zwischen dunkler Scheibentönung und des hellen Lacks
Die Tönung ist von außen sehr blickdicht und von innen merkt man nur das getönt wurde wenn man mit den vorderen Fensterflächen vergleicht - hätte nicht gedacht dass das wirklich so prima klappt und die Rundumsicht fast genau so gewährleistet ist wie davor.
Zudem wirkt die Tönung nicht prollmäßig sondern sehr dezent und edel.
Außerdem gibt es auf die Folie 5 Jahre Garantie. Blasenbildung hab ich keine mehr nach dem kompletten Trocknen. Man erkennt die Tönung bei näherem Betrachten bloß anhand des schwarzen Aufdrucks der hinteren Seitenscheiben.
Ich bin sehr zufrieden und würde es jeder Zeit wieder machen, allerdings bloß bei einem autorisierten Händler - für den Fall eines Garantieanspruchs.
Schick, obwohl ich mit weiss nicht so viel am Hut habe.
TOP!
Edit: der Punkt beim Kalender war verdient
Wollte anfangs einen in Schwarz oder Spacegrau, bis ich mich in Weiß verliebt hab...
Dankeschön for the Vote!
Sehr schöne Limo mein Lieber!!! Hoffe du hast noch viel Freude dran....
Schicker Wagen!!! Obwohl weiss auch nicht so mein Fall ist aber sieht sehr schön aus.
Die Performance Nieren würde ich auch noch dran machen und weisse LED´s für die Ringe!!
sehr schönes Auto
Schicker Wagen Allzeit knitterfreie Fahrt
Ein absoluter Traum der Wagen ...
Schön das Du ihn endlich mal vorstellst ... hatte schon das eine oder andere mal in Deine Galarie gesehen und auf eine Vorstellung gewartet
Ich finde weiße Auto´s absolut genial ! Gerade Deiner wirkt in Verbindung mit der Tönung echt edel
HAMMER, weiter so
Sehr schöne Limo mein Lieber!!! Hoffe du hast noch viel Freude dran....
Na das hoff ich doch auch, danke dir vielmals
Schicker Wagen!!! Obwohl weiss auch nicht so mein Fall ist aber sieht sehr schön aus.
Die Performance Nieren würde ich auch noch dran machen und weisse LED´s für die Ringe!!
Mich stört an den Performance-Nieren die fehlende "Tiefe" der Niere dadurch das sie komplett schwarz ist, bin da ziemlich hin- und hergerissen. Weisse LED's hab ich auch schon im Auge, allerdings sind die Lux H8 V3 ziemlich teuer für Standlicht
sehr schönes Auto
Freut mich, danke
Schicker WagenAllzeit knitterfreie Fahrt
Pass gut auf ihn auf und schone ihn wo es nur geht, dazu regelmäßige und intensive Pflege des Lacks und Innenraums, ich hoffe das weiss mir mein Auto zu schätzen
Ein absoluter Traum der Wagen ...![]()
Schön das Du ihn endlich mal vorstellst ... hatte schon das eine oder andere mal in Deine Galarie gesehen und auf eine Vorstellung gewartet
Ich finde weiße Auto´s absolut genial ! Gerade Deiner wirkt in Verbindung mit der Tönung echt edel
HAMMER, weiter so
Hatte schon völlig vergessen das ich ihn noch vorstellen wollte, gibt ja schon genug andere E90 in Weiß mit M-Paket. Erst auf deinen Post hin hab ich mich jetzt mal rangesetzt, einen kleinen Text zu meiner Autohistorie geschrieben und ein paar Bilder rausgesucht
Die fehlende Tönung hat mich schlußendlich doch gestört, allerdings hatte ich immer ein wenig Panik davor die Tönung verschandelt alles. Bin inzwischen aber ziemlich froh mich doch noch dazu durchgerungen zu haben, gefällt mir auch deutlich besser als vorher mit der dezenten Tönung.
Werd ihn wie oben erwähnt ziemlich original belassen und mich bei Änderungen nur bei BMW bedienen damit alles möglichst stimmig und sportlich wirkt. Deshalb kommt auch morgen der Performance ESD ran, freu mich schon richtig drauf