heute, 12:40
Von OLF-E90
hast du Navi Prof??? Evtl Assist aktiviert??? Ruf Connected Drive an und lass dein Auto orten! Technisch möglich! du kannst sogar dein Auto anrufen besser gesagt die von Connected Drive
...
In unserem Fahrzeug war "BMW Connected Drive" verbaut, mit der eingebauten SIM Karte kannst Du das Fahrzeug (theoretisch) orten und wiederauffinden, Trotzdem das das Landeskriminalamt Düsseldorf unmittelbar nach Entdeckung des Einbruch/Diebstahls die Ortung des Fahrzeuges aufnahm fehlt bis heute jegliche Spur davon.
Die Täter wissen genau ob sich eine Sendeanlage etc. im Fahrzeug befindet
Die Ortung erfolgt auch nicht über BMW. Das Landeskriminalamt erfährt von BMW die Fahrzeug / SIM Daten und setzt sich dann mit dem Mobilfunkbetreiber der SIM Karte in Verbindung. Du als Eigentümer des Fahrzeuges bist ab diesem Zeitpunkt außen vor uns erhälst ( offiziell) keinerlei Informationen mehr.