Das Active Sound Design ist für den Klang im Innenraum zuständig...
Neuer M3 offensichtlich doch mit R6
-
-
Optisch kann ich mir den Wagen kaum besser vorstellen. Leider hat der Wagen dank des Active Sound Design immer einen komischen Beigeschmack.
Als ich den aktuellen M6 das erste mal unter Volllast habe hören dürfen, war ich auch wirklich enttäuscht. Vor allem in Anbetracht des v10 Vorgängers...
Sehr schade, dass den M3 das selbe Schicksal ereilt... -
Ich räume hier mal auf, sinnfreie Diskussion, früher waren es die 35i-Fahrer, jetzt sind es andere. Reißt euch zusammen sonst werden wir von Verwarnungen nicht mehr absehen!
-
Ist das so ein künstlicher Klang der erzeugt wird? Wenn ja, ist das ja total unnötig
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Wie immer ist keiner drin gesessen und kann was drüber sagen - also Luft anhalten
Im M135i gibts das ebefalls und es stört keinen Meter - Performance ESD ran und dann helfen auch keine Lautsprecher mehr
-
-
Zitat
Im M135i gibts das ebefalls und es stört keinen Meter - Performance ESD ran und dann helfen auch keine Lautsprecher mehr
Ich finde es auch etwas seltsam und einen Sound Generator in einen R6 zu verbauen. Hat es ein M wirklich notwendig, jemanden etwas vorzuspielen?
Wie du schon sagst, eine Performance Anlage sollte es auch richten können. -
Warum noch einmal? Habe bereits gestern eine umfangreiche Übersicht gepostet. -->
ZitatUnd so sieht der neue M aus.
-
"Den sportlichsten 3er (ab 71 500 Euro) specken die Münchner gehörig ab.
Die Neuauflage soll dank vieler Karbon- und Aluminiumteile 83 Kilogramm weniger wiegen als der Vorgänger"Ich finde es etwas komisch, dass so viele Leute einen Wirbel um das Gewicht machen. Klar ist leichter immer besser,
aber der alte M3 ist nicht so extrem schwer, sogar der V8 ist etwas leichter als der alte M3 Motor (S54).Die 85KG sind ja ganz schön, aber nix weltbewegendes... Das macht in etwa den Unterschied, als wenn man einen
Beifahrer im Auto hat. Den aktuellen M3 bekommt man mit Titanauspuff (-25KG), Schalensitze (-20KG) und ein paar
anderen Mods auch etwas abgespeckt.Trotzdem finde ich das Design sehr gelungen, was den Motor angeht, bin ich noch nicht überzeugt von.
Ich bin mal gespannt, was die Tuner aus dem Motor noch an Leistung holen werden.... -
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber was erwartest du? Die werden wohl kaum schreiben (dürfen): genauso wie der alte M3 nur hier und da etwas geändert und aufgehübscht...
Und das was du schreibst wie Titan-Geraffel und Sport-Gestühl interessiert die meisten M3-Fahrer doch gar nicht und schon gar nicht das Controlling von BMW, denn die Kiste muss Gewinn abwerfen.