ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Welche LEDs für die Coronas funktionieren denn am besten im E92? :)

• Naja damit meinte ich eigentlich LEDs die wirklich mal an die Originalen drankommen vom Preis!
    Seit doch sicher schlaue Jungs ;)

Sagen wir mal so: wenn wir die machen, werden es hoffentlich die hellsten sein, die es für den E90/E91 VFL gibt, auf jeden Fall tagfahrlichttauglich. Das ist nicht einfach, sonst hätten ARCS oder Spasslex das ja gemacht, aber es ist sicher möglich.
    Das eigentliche Problem ist die Abschätzung der Wirtschaftlichkeit. Wir sind Entwicklungsdienstleister für die Automobilindustrie, wir müssen sowas richtig machen oder garnicht. Da geht nix mit illegalen Lämpchen, wo die Betiebserlaubnis erlischt.
    Ich denke aber, dass die Entscheidung nicht mehr fern ist.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Wenn das ganze mit allgemeiner Betriebserlaubnis auf den Markt geschmissen wird ist die Wirtschaftlichkeit ohne Zweifel gegeben. Wir bezahlen ja schon genug für den Schrott ohne BE, die Nachfrage sollte ebenfalls gegeben sein.

• LESEN :thumbdown:

Die LUX aus Amerika!!!

Ja, nur sind das hier 75 Seiten in dem Thread. Entschuldige, das ich so frech war und einfach gefragt habe ;)

• Ich habe mal ARCS zu den LED Brennern für die LCI TFL Scheinwerfer angeschrieben.
    Ich war ja noch der Hoffnung das man die vielleicht besser sieht. Aber so richtig Hoffnung habe ich nicht.

Irgendwie lande ich immer wieder bei den LUX aus den USA, aber die wollen nichtmal bei grösseren Bestellungen richtig Rabatt geben.

Zitat

If you were interested in buying more than one piece, we could offer discounted shipping. Otherwise, shipping is $40.00usd for one set. Let us know if you have any other questions. Thank you

Dave Schonrock
    North American Motorsports
    www.namotorsports.net
    Toll Free: 1-877-NAMOTORS

Hat mitlerweile schon jemand die V2 von den ARCS verbaut und Fotos gemacht?
    Würde mich mal echt interessieren...

Gruss RIck

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Also ich hab die Kollegen da auch mal angeschrieben und die Version die ich hab sprich seit September letzen Jahres ist noch die aktuellste Gen.
    Hellere sind bis jetzt noch nicht in Planung.

• Dieses hin und her hier zwischen LCI / NonLCI über 75 Seiten machts einem echt nicht leicht.
    Das wird hier teilweise durcheinander gebracht das glaubt man nicht.
    Schön wäre es wenn man das ganze irgendwie trennen könnte.
    Denn wir reden hier einmal von Standlichtern und einmal von Tagfahrleuchten!
    Das sind 2 komplett unterschiedliche Anforderungen, wenn man die Standlichter bei Sonneneintrahlung nicht mehr so gut sieht ist das völlig normal, bei Tagfahrleuchten sollte dies jedoch im Optimalfall nicht so sein, denn Tagfahrlicht ist dafür gedacht besser gesehen zu werden!

Fakt ist für die NonLCI scheinen die ARCS ziemlich gut zu sein und für die LCI taugen eigtl. ausschliesslich die LUX aus den USA.

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Ich wäre ja eh dafür dass in dem Thread Kopf mal einer ordentlich mit Links etc. einen Post macht der dann in die Headline fest eingebettet wird.