Welche Scheinwerfer hast du drin??, die originale von Valeo. Ich hab die drin und hab mir die Arcs eingebaut, leider muss man die erst anpassen und wenn komplett die Lichter an sind, sieht man nur die innere Coronaringe.
Ich denke er hat Xenon
Welche Scheinwerfer hast du drin??, die originale von Valeo. Ich hab die drin und hab mir die Arcs eingebaut, leider muss man die erst anpassen und wenn komplett die Lichter an sind, sieht man nur die innere Coronaringe.
Ich denke er hat Xenon
Oh nein ich hab's grad verwechselt. Ich wollt eigentlich, im anderen Beitrag es schreiben und hab's ausversehen hier geschrieben.
doch ich hab gelesen, aber meine Frage hat sich eher auf die von sk-Challenge bezogen...die Lux sind ja so nicht einfach zu bekommen...
Welche habt ihr so verbaut? ich sehe in letzter Zeit öfters mal den Coupe mit Xenon...das wäre eine Helligkeit mit der könnte ich auch gut leben....
kann man die von Sk-Challenge damit vergleichen ?
Grüße
Zimbl325d
Die Lux kannste ganz normal bei mir bestellen..
Alles andere ist nicht annähernd so hell das wurde hier aber alles schon 100000000x besprochen
upps...
die haben aber einen guten Preis.....
Ach Gelb ist auch schön.
Hallo,
ich bin kurz davor mir die LUX H8 V3 zu bestellen und habe noch zwei Fragen, bitte steinigt mich nicht, falls das hier schon irgendwo geschrieben wurde:
Sind diese denn im Straßenverkehr zugelassen?
Leuchten die immer gleich hell, egal ob das Standlicht, TFL oder Abblendlicht genutzt wird?
Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen
Gruß Jaky
Edit:Gibt es eigentlich bei bada/uniquestylez Forenrabatt?
Lux V3 immer gleichhell, gibt keine zugelassenen LEDs (Scheinwerfer sind als ganzes abgenommen und somit nicht mit LED-Lampen)
Und Rabatt gibt's bei bada in dem du keinen Versand als Forumsuser zahlst.
Vielen Dank!
Ich hoffe mal, dass bada diese auch vorrätig hat
Kann man eigentlich den Einbau beim E91 LCI mit dem des E92 vFL vergleichen (da ich von Stan die Einbauanleitung gefunden habe)?
Für den LCI habe ich leider keine Anleitung gefunden...
Der Scheinwerfer des E92 und des E91 LCI sind unterschiedlich im Aufbau.
Beim E92 musste obendrauf ne Klappe lösen und kannst von oben die Leuchtmittel rausdrehen.
Beim E90/91 LCI ist hinten am Scheinwerfer ein runder Schraubverschluss, recht klein und fummelig, aber so kannste von hinten das Leuchtmittel rausdrehen.
Gruss Rick
Der Scheinwerfer des E92 und des E91 LCI sind unterschiedlich im Aufbau.
Beim E92 musste obendrauf ne Klappe lösen und kannst von oben die Leuchtmittel rausdrehen.
Beim E90/91 LCI ist hinten am Scheinwerfer ein runder Schraubverschluss, recht klein und fummelig, aber so kannste von hinten das Leuchtmittel rausdrehen.
Gruss Rick
Danke
Ich hoffe du bist mit deinen H8 V3 noch zufrieden?
Ich habe auf der LUX Seite noch eine Anleitung gefunden: E90 LCI (pdf)