Getränkehalter aus 6-er bzw. 1-er

• Zitat

Original von Just-Peach
    Was nicht passt, wird passend gemacht? ;) Einen Handyhalter schraubt man auch einfach dran^^ wieso dann nicht nen Becherhalter?

Damit hast Du schon recht, aber wir sind hier ja kein Trabbi-Forum und da sollte es schon noch nach etwas ausschauen.

Göran

• @Göran

Wo hast Du nur so schnell wieder die Zeichnung her?????
    Habe im Netz gesucht und nichts gefunden . . . .

Wegen dem Platz -
    im 1-er Cabrio paßt er ja auch . . . .

Was kost das Teil, weiß das einer?

• Geh mal auf meiner HP in der Rubrik Links auf Teilekatalog, dann bekommst Du solche Zeichnungen ohne Probs zu gesicht und sogar den Preis dazu.

Dieser passt aber nicht ganz zu dem was der :) verlangt. Woran das liegt hab ich noch nicht rausgefunden. Wahrscheinlich sind die Preise auf der HP ohne MwSt.

Göran

• und, kriegt man das Teil im 3er irgendwo befestigt?? hats wer schon bestellt und montiert?

(und seh ich das richtig das man das Getränkehalterteil bei Bedarf aufstecken kann, und sonst abziehen kann und beispielweise in der Seitenablage verstauen kann?)

.... Ex E92 320i Coupe-Fahrer

Einmal editiert, zuletzt von Nickxson ()

• Zitat

Original von Nickxson
    (und seh ich das richtig das man das Getränkehalterteil bei Bedarf aufstecken kann, und sonst abziehen kann und beispielweise in der Seitenablage verstauen kann?)

Stimmt genau, der wird wirklich nur montiert, wenn man ihn braucht.

Das es einer schon versucht hat, ist mir nicht zu Ohren gekommen.

Göran

• NAJA .... ich mir das verlinkte Bild von Göran so anschaue .....
    als Designstück würde ich es nicht bezeichnen. Baut verdammt hoch auf finde ich .....

ich hab nen Tinnitus im Auge ...... ich seh nur Pfeifen!

• Lordofchaos

naja - deshalb kannst du ihn ja abnehmen!

habe mir gerade mal die Preise angeschaut - autsch - der Getränkehalter alleine kostet schon 66,30€ netto. Dann nochmal 15€ für die Blende.

Sind also schonmal fast 100€ OHNE zu wissen ob das bei uns überhaupt passt....ich weiss ja nicht...

Wenn sich einer traut mal bescheid geben - mich nervt es nämlilch schon extrem ohne Ablagenpaket nicht mal seinen kaffee irgendwo hinstellen zu können....

Grüße

Atlas

• Naja, auch ich habe leider kein Ablagepaket und es nervt echt extrem........

So werde ich wohl diesbezüglich mal einen Versuch starten, werde Versuchen nocht diese Woche alles zu bestellen und geb euch dann bescheid........

Mfg

EDIT: Ich war vorher sogar schon soweit mir den Halter vom McDonalds ins Auto zu stecken, geht aber leider (oder zum Glück) nicht, da die Verkleidung auf der Tür zu dick is!

Fly with the NB.........

Einmal editiert, zuletzt von FlyNB ()

• FlyNB

du rüstet dir wirklich den 6er Dosenhalter nach?

BITTE BITTE mach eine fotostory wenn du ihn einbaust und es wirklich klappt.

Wäre super nett - wenn das nämlich funzt bin ich der nächste der das Dingen einbaut!
    :)

Grüße

Atlas