Probleme mit N53? (Injektoren, HUD usw...) [Sammelthread]

• Was mir aufjedenfall bekannt ist von Niederdrucksensor gibt es eine verbesserte Version die alte ist aus Messing und die verbesserte aus Stahl kann auch nur zusammen mit der Vorlaufleitung getauscht werden.

• aber das kann doch eigentlich nicht sein der wurde doch Ende 2018 gewechselt neu und original von bmw das Auto ist seitdem wechsel keine 8000 km gefahren. ?(

• Ist schon komisch, aber bei so Sensoren kann man nie sagen wann die kaputt gehen oder was schief läuft, vielleicht doch mal besser bei BMW ne Diagnose machen, vielleicht kriegst du, wenn es der Niederdrucksensor erneut sein sollte, ihn auf Garantie getauscht.

• Niederdrucksensor wurde noch mal gewechselt der Tester sagt wieder bitte ersetzen, der Wagen war am Ladegerät ist auch sofort angesprungen lief seidenweich von daher kann Hochdruckpumpe ausgeschlossen werden.
    Ich gehe stark davon aus das es die Batterie ist, werden wir jetzt beobachten. Macht es Sinn eine Original bmw Battiere zu kaufen vom Geld her würde es keine Rolle spielen?

• Okay, wenn du mit Batterie anfangen willst dann würde ich erstmal in ein Auto Teile Center in deiner Nähe fahren und über den Fahrzeugschein ermitteln lassen welche da hinterlegt ist. Sonst hör dich mal in anderen Foren/Threads um da gibts schon einiges(ausreichend sind 70aH AGM Batterien)

Vergiss nicht neue Batterie muss registriert werden.