So ist es, Blenden gefallen mir auch überhaupt nicht, sieht einfach bescheiden aus. Würde an deiner Stelle davon Abstand nehmen - nur meine Einschätzung

Böser Blick beim LCI
-
-
So ich hab da bilder von einem LCI mit scheinwerferblenden
irgendwie tut es mir leid für den der die Story gemacht hat weil jetzt so gut wie alle hier total abhetzen werden...Ich persönlich find den Wagen Hammer Geil und die Blenden haben was (find scheinwerferblenden generell cool, hab ja auch welche drauf) - auch wenn sie leider die Sidemarker verdecken.
Hier also eine fotostory von einem richtig schönen e90 LCIGanz ehrlich, der böse Blick ist doch das beste an dem ganzen Fahrzeug
-
irgendwie tut es mir leid für den der die Story gemacht hat weil jetzt so gut wie alle hier total abhetzen werden...Ich persönlich find den Wagen Hammer Geil und die Blenden haben was (find scheinwerferblenden generell cool, hab ja auch welche drauf) - auch wenn sie leider die Sidemarker verdecken.
Hier also eine fotostory von einem richtig schönen e90 LCIAlso der LCI war mal schön. Gibt keine einzige Veränderung an dem Wagen die das Fahrzeug verschönert hat.
-
also wer das schön findet ... naja ich sag mal nichts dazu außer: peinlich
was heißt er tut dir leid, mir tut das auto leid. mir kann doch keiner ernsthaft klar machen wollen dass das irgendwie schick ist.m-power aufkleber auf den felgen
böser blickder böse blick wirkt doch auch total billig und mehr als lachen würde ich wenn ich das so sehe nicht. was er im innenraum macht, naja ok, da lass ich ihm mal seine stilempfinden. aber mit
dem rest schockt er doch nur alle anderen -
Hi,
habt ihr schon den E91 in der BMW Scene 01/2012 gesehen?
Da sieht die Blende doch mal gut aus oder?
Die ist aber auch gerade und hat nicht diese seltsamen runden Ausschnitte...
Gruß
Underhill -
.
Hier also eine fotostory von einem richtig schönen e90 LCINaja, ich persönlich finde die Scheinwerferblenden gar nicht mal so schön, aber am besten finde ich die Heckleuchten "Blackleine"
-
Update:
Da sich der Händler, bei dem ich die Scheinwerferblende tel. in meiner Wagenfarbe bestellt habe, tot stellt (wobei ich eh' davon ausgehe das er nicht die "gerade geschnittene" hat) und lt. Katalog die von Kamei nur Nicht-LCI sind, habe ich da Projekt erstmal auf Eis gelegt...
Aber hier einmal eine kleine Übersicht der mir bekannten Scheinwerferblenden für alle Interessierten:
ZitatMattig:
- lt. Webseite nur E90 von 2005 bis 2009 (?)
ZitatKamei:
- lt. Katalog nur E90 und E91 VFL
Stand: 29.12.2011Gruß
Underhill -
Geht ja gar nicht, mir gefällt dieses "Aldi-Tuning" überhaupt nicht! Sorry meine Meinung!