schmeisst das Ding erst mal in die Waschmaschine...das erste mal Waschen kann schon nen kleinen Schrumpfeffekt haben
-
-
Hab meins Gestern ebenfalls erhalten. Konnte zum Glück noch rechtzeitig auf Größe L ändern
Mal waschen und es sitzt bei meinen 1,91 wie angegossen
Qualität ist super.
Danke nochmal an Red Hooter
-
dafür, dass ich es am 21. bestellt habe, am 22. die bestätigung da war das es rausgegagngen ist und es am 23. beim nachbarn lag kann ich nur sagen "hut ab" super arbeit
-
Hallo Zusammen
Ich bedanke mich bei Euch allen für Das entgegen gebrachte Vertrauen bei der T-Shirt Bestellung.
Allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins Neue und Viel Spass mit dem M-Shirt......
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_138.gif]
-
Wieso bedankst Du Dich
Wir haben zu danken
-
Wieso bedankst Du Dich
Warum,weil es mich freut dass durch diese Aktion insgesammt über 30 !! T-Shirts bestellt wurden !!!
An Alle !!!
-
hab schon eins, sieht dehr gut aus und hat auch gute qualität
-
Kein Problem,Nochmal für alle die keine Deutsche Anschrift haben.Bitte bei der Bestellung meine Lieferanschrift angeben,die bekommt Ihr per PN,sofern ihr das wollt.Ansonsten versendet Leebman auch direkt zu Euch,den Versand müßt ihr aber mit H.Eder direkt klären..... Shirtpreis 18.-€ + Versand in das jeweilige Land....... :gruebel:
So hab ich es heute per Mail bekommen !!!!!
Hallo Herr Krug,
ich mache für das T-Shirt gerne die 18,-€. Die Versandkosten sind ins Ausland leider höher, siehe Tabelle. http://www.leebmann24.de/lieferung/
Leebmann24 - Online Shop
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leebmann Team
i.A. Fritz EderTel: + 49 (0) 8531-9049-113
Fax: + 49 (0) 8531-9049-115ACHTUNG !!!
LEEBMANN MACHT ANGEBOT FÜR ALLE *AUSLÄNDER*,
sorry aber ich mag das Wort überhaupt nicht !!21,45 € incl.Versand !!
per Standart Briefsendung !!Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Leebmann eh gleich in der Nähe von meiner Arbeitsstelle ist
Werd also mal vorbeischauen und mir das T-Shirt direkt für 18 Euro abholen -
Hallo Zusammen
Ich bedanke mich bei Euch allen für Das entgegen gebrachte Vertrauen bei der T-Shirt Bestellung.
Allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins Neue und Viel Spass mit dem M-Shirt......
Hatte Anfangs schon bedenken das du mit Leebmann unter eine Decke steckst und dich mit dem Geld nach Kuba absetzt
Habs dann aber doch gewagt und siehe da, hat alles geklapptEbenfalls nen guten Rutsch wünsch ich
-
Hallo M T-Shirt Träger,
mein Name ist Daniel von Leebmann24. Ich hoffe dass alle ihre T-Shirts bereits bekommen haben und diese nun stolz getragen werden, so wie wir das übrigens selbst auch machen
Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Bestellern und speziell auch bei Red Hooter für die tolle Organisation bedanken. DANKE!!! Bestimmt wird es auch im neuen Jahr wieder tolle Produkte geben bei denen sich eine Sammelbestellung lohnt.
Vielleicht habt ihr noch zwei Minuten Zeit um uns zu bewerten. Ihr würdet uns damit einen riesigen gefallen tun: http://www.leebmann24.de/shopbewertung
Das gesamte Leebmann24 Team wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis dann
Daniel