Bestellung für BMW M T-Shirt *I`M BACK* bei Leebmann Preisgarantie bis 31.12.11 --ACHTUNG-- Bestell und Versandbedingungen--

• Bin ich etwas zu spät dran? Ich wollte morgen vll noch kurz nach Passau fahren und es direkt abholen.
    Oder geht es nächstes Jahr auch noch?

• T-Shirt ist nach 4 Tagen geliefert worden, super Service!
    Glücklicherweißehab ich die Grösse nochmal geändert, das Fässchen bracht Platz!
    Bewertung ist ebenfalls erledigt.

• Irgendwo meine ich mal etwas aufgeschnappt zu haben, von einem Treffen am Hockenheimring, zum DTM Saisonauftakt 2012........
    Oder habe ich es geträumt 8)
    Die passenden T-Shirts für den 29. April hätten wir ja :D

Interesse vorhanden :?:

• Danke Johannes :thumbsup:
    Ich habe echt nach Hockenheimring im Forum gesucht und auf den ersten zwei Seiten war kein passender Treffer bei der voreingestellten Suche nach Relevanz. Nach Datum kommt es dann früher ;(

Frage ich dort im Fred mal nach, was noch geht.

• Hmm, soviel ich weiss ist der Platz an dem wir 8 stehen oder sitzen nicht mehr frei, aber bestimmt andere...

• gerade beim aufräumen ein stück schokolade entdeckt vom autohaus leebmann :) war erstmal lange am überlegen woher es kam bis ich dann das t-shirt im schrank sah^^

noch danke für die sammelbestellung, dass t-shirt ist super :)

• gerade beim aufräumen ein stück schokolade entdeckt vom autohaus leebmann :) war erstmal lange am überlegen woher es kam bis ich dann das t-shirt im schrank sah^^

noch danke für die sammelbestellung, dass t-shirt ist super :)

Ich hab die Schokolade auch noch! Fand ich damals sehr nett :thumbsup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: