Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Nee neue Turbos.. aber keine RB =)

• Das ist der perverseste Non-M3-E92, den ich je gesehen habe. Einfach nur geil!

Das einzige, was mir nicht so recht gefallen mag sind die weißen Interieurleisten. Ansonsten von vorne bis hinten ein Traum!

• Das einzige, was mir nicht so recht gefallen mag sind die weißen Interieurleisten. Ansonsten von vorne bis hinten ein Traum!

Die sind drin weil ich vorher schwarze Sitze hatte :) Warte nun mehr seit 8 Wochen auf meine Carbon Dekorleisten :cursing:

nee also ich denke er hat ein amaturenbrett gekauft und lässt es nun doch satteln ;) stimmts? :P :thumbsup:

Ich füge noch hinzu, hab eins reinbekommen. Und zwar mit Ablagepaket (Ablage Links + Getränkehalter Rechts), was ich vorher NICHT hatte und Vorrüstung für Logic 7 (wird auch nachgerüstet).

Die M 6 Felgen auf deinem 5er?
    Post 1, und heute hochgeladen?

neee, das war mein erstes "tunining auto" :)

Gestern alles abgegeben, werden voraussichtlich nächsten Montag fertig sein und werden auch ein paar Tage drauf dann auch eingebaut :auto: Logic7 Nachrüstung erfolgt parallel bei zerlegtem Innenraum :spinn:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• wusst ichs doch das es um des amturenbrett geht :P:D

du hattest kein ablagepaket?!? is mir am samstag garnet aufgefallen :) aber sehr schön :thumbup: ich könnt mir garnet vorstellen ohne die getränkehalter zu leben :D bin ja letzt mal paar tage ohne gefahrn wegen demontiertem handschuh..da war echt schlimm :D

• Du narrischer :D:D:D:thumbsup::thumbsup:

Bin gespannt wie es aussieht ;) bestimmt fett :thumbup::thumbup:

Aber gibts beim Armaturenbrett auch Unterschiede beim Logic 7 ??