Mein brenner war kaputt.
Habe gleich zwei neue gekauft. Ist deutlich heller als vorher.
Und welche?
Mein brenner war kaputt.
Habe gleich zwei neue gekauft. Ist deutlich heller als vorher.
Und welche?
schlechte Ausrede
. Unser Forum gibt für jede Umbauaktion bzw. Reparatur detaillierte Anleitungen her. Und 10 Schrauben sind auch in 5 min gelöst
genau habe meine brenner letzte woche auch getauscht ..im regen und ohne die reifen abzumontieren ....
Ist nicht schwehr so lange der wille da ist
in sachen d1s kann ich nur die osram cbi empfehlen.
günstig auch bei amazon zu bekommen
Also wer für die Xenon-Brenner 180€ oder mehr zahlt ist selber schuld, heutzutage kann doch jeder die Preise vergleichen mit 5 Klicks. Die gibts inzwischen schon für 120€ wenn man weiss wo man suchen muß.
ATU wollte im Rahmen von Sommer- zu Winterreifen auch 85 €. Dann konnte ich Sie aber überzeugen, dass es keine 10 min inklusive eines Kaffee dauert, wenn die Reifen abmontiert sind - am Ende 35 Euro, was immer noch 20 zuviel in meinen Augen sind.
Das siehst du absolut richtig, es ist definitiv zu teuer. Die Brenner wechseln kann wirklich jeder der keine 2 linken Hände und nen Wagenheber hat. Die Anleitung wurde schon geposted, da kann sich wirklich keiner rausreden und sagen er bekommt das nicht hin
Ein guter Torx- bzw. Inbus-Schlüsselsatz gehört in jeden vernünftigen Haushalt und kostet keine 10€ im Bauhaus.
was kostet denn der Austausch der Xenon Brenner (Arbeitszeit) beim Freundlichen wenn ich mir die Osram bestelle und bei ihm einbauen lasse?
Bei meinem zahle ich maximal 5€ dafür
Dein Freundlicher arbeitet für 5€ die Stunde?
http://www.amazon.de/OSRAM-Xen…TF8&qid=1349444786&sr=1-1 die liest sich ganz nett vor allem weil die recht warmweiß leuchtet und entgegen landläufiger Meinungen ist das ein Vorteil (bei Regen
Klar nix für Schnäppchenjäger aber hell sollten die doch sein oder?
Also wer für die Xenon-Brenner 180€ oder mehr zahlt ist selber schuld, heutzutage kann doch jeder die Preise vergleichen mit 5 Klicks. Die gibts inzwischen schon für 120€ wenn man weiss wo man suchen muß.
ein paar Postings weiter vorne gabs das schon: 2 Brenner für 124,- €
http://www.ebay.de/itm/2x-OSRA…38954&hash=item25752fdc47
sorry, der link war auch schon etwas äkter. als ich mich das letzte mal damit beschäftigt hatte. war nur als beispiel gedacht
Adam aber nicht bei BMW????
Denke der austausch beim Freundlichen bestimmt locker 100€
Gruß
Markus
hat der LCI Touring bj. 2012 geschwindigkeitsabhängige leuchtweitenregulierung?
denn bei mir leuchtet das xenon nicht weit.
habe ich das gange kurvenlicht,abbiegelicht,bixenon.
gruss
Reini