Xenon nicht hell genug?

• schlechte Ausrede :P . Unser Forum gibt für jede Umbauaktion bzw. Reparatur detaillierte Anleitungen her. Und 10 Schrauben sind auch in 5 min gelöst :super:

genau habe meine brenner letzte woche auch getauscht ..im regen und ohne die reifen abzumontieren .... :floet:

Ist nicht schwehr so lange der wille da ist :ball:

• in sachen d1s kann ich nur die osram cbi empfehlen.

günstig auch bei amazon zu bekommen

http://www.amazon.de/dp/B004FI…8&creativeASIN=B004FI9EHI

Also wer für die Xenon-Brenner 180€ oder mehr zahlt ist selber schuld, heutzutage kann doch jeder die Preise vergleichen mit 5 Klicks. Die gibts inzwischen schon für 120€ wenn man weiss wo man suchen muß.

ATU wollte im Rahmen von Sommer- zu Winterreifen auch 85 €. Dann konnte ich Sie aber überzeugen, dass es keine 10 min inklusive eines Kaffee dauert, wenn die Reifen abmontiert sind - am Ende 35 Euro, was immer noch 20 zuviel in meinen Augen sind.

Das siehst du absolut richtig, es ist definitiv zu teuer. Die Brenner wechseln kann wirklich jeder der keine 2 linken Hände und nen Wagenheber hat. Die Anleitung wurde schon geposted, da kann sich wirklich keiner rausreden und sagen er bekommt das nicht hin ;)
    Ein guter Torx- bzw. Inbus-Schlüsselsatz gehört in jeden vernünftigen Haushalt und kostet keine 10€ im Bauhaus.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• was kostet denn der Austausch der Xenon Brenner (Arbeitszeit) beim Freundlichen wenn ich mir die Osram bestelle und bei ihm einbauen lasse?

Bei meinem zahle ich maximal 5€ dafür ;)

• Bei meinem zahle ich maximal 5€ dafür ;)

Dein Freundlicher arbeitet für 5€ die Stunde?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• http://www.amazon.de/OSRAM-Xen…TF8&qid=1349444786&sr=1-1 die liest sich ganz nett vor allem weil die recht warmweiß leuchtet und entgegen landläufiger Meinungen ist das ein Vorteil (bei Regen :)

Klar nix für Schnäppchenjäger aber hell sollten die doch sein oder?

• Bei meinem zahle ich maximal 5€ dafür ;)

Adam aber nicht bei BMW????
    Denke der austausch beim Freundlichen bestimmt locker 100€

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.