Bekommt man die anderen überhaupt eingebaut ohne den Hinterachsträger runterzureißen?
ja
Bekommt man die anderen überhaupt eingebaut ohne den Hinterachsträger runterzureißen?
ja
Überlege auch gerade Stahlflex zu verbauen, wenn schon alles "unten" ist.
Nur irgendwie bin ich nach euren Beiträgen auch nicht mehr so sicher, ob das wirklich echten Sinn macht.
Bin hier auf diese hier gestoßen: http://www.fischer-flex.de/bre…gungsfrei-abe-detail.html
...gerade gesehen, kann man ja auch noch zich Farben aussuchen
also einen wirklichen unterschied hab ich bei den stahlflex auch nie bemerkt..
ich hab früher halt wenns zeit zum wechseln war, immer die fischer hydraulik stahlflex verbaut... (nicht verwechseln mit den fischer flex)
wieso? zum einen war danach ruhe, zum anderen connections für gute konditionen... werd ich beim E91 au machen, wenns ma soweit is..
cool sind natürlich inzwischen die verschiedenen farben.. kann man aufn Sattel abstimmen
Grüße
Steffen
cool sind natürlich inzwischen die verschiedenen farben.. kann man aufn Sattel abstimmen
Genau darauf hat es Schwaben_sarah abgesehen.
Lool nee
Gibt's nicht in meiner Farbe glaub ich
Sent from a white apple
nimmste carbon oder orange..
Also Stahlfelx lohnen nur, wenn die alten Leitungen fertig sind, man härteren EInsatz (ala NOS) plan in Verbindung mit besserer Bremssuppe. An sonsten im Straßenverkehr jetzt wirklich einen Unterschied merken...wohl eher nicht, viel übernimmt halt der Bremskraftverstärker vollautomatisch Optisch macht es schon was her, so lange die Sauber sind
gut zu wissen.
dachte auch immer es bringt bissl mehr aufm pedal.
aber so: geld gesparrt
Öhm was soll so was an "mehr" Leistung oder so was bringen?
Sent from a white apple
naja gummileitungen können ja nachgeben. liegt ja in der natur des materials.
stahlflexummantelte halten dem druck mehr stand. so zumindest der grundgedanke.
dadurch mehr druckgefühl auf dem pedal.