335i seriöses Angebot???

• Frage mich in welcher Traumwelt manche Leben. Für etwas vernünftiges darfst du noch einmal mindestens 10-15TEuro sparen, willkommen in der Realität. ;)

:dito: Wer billig kauft, kauft zweimal :meinung:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• man kann aber auch teuren schrott kaufen das schützt davor nicht. ein hoher preis is ja nich immer ein qualitätsmerkmal... :D

• also komisch ist das der wagen mit xenon ausgeliefert wurde und nun halogenscheinwerfer hat. aus spass hab ich auch mal bei carfax geschaut und naja unfallfrei ist der nich ;)
    man sollte auch bedenken das er nur eine kunstlederaustattung (in deutschland nicht erhältlich) ohne sitzheizung hat. nach der auslieferung hat er auch keine bmw-werkstatt gesehen bei einem alter von 5 jahren...

wie funktioniert CARFAX ? habe ich noch nie gehört?! Wo bekommen die Daten her?

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• :dito: Wer billig kauft, kauft zweimal :meinung:

kann man SO nicht pauschalisieren. aber man muss den preis hinterfragen, wenn er ZU günstig ist. wobei man beim gebrauchtwagenkauf sowieso ALLES hinterfragen sollte heutzutage....

ich hab meinen kauf noch nicht bereut, und der war auch "günstig", vor einem jahr :)
    man darf nur das "haben wollen" nicht über den verstand stellen....

Edit: FooFan: carfax ist ein zentrales register in amerika wo solche versicherungsgeschichten abgespeichert werden.

• man kann aber auch teuren schrott kaufen das schützt davor nicht. ein hoher preis is ja nich immer ein qualitätsmerkmal... :D

so war der Spruch aber auch nicht gemeint...Aber vermeintliche "Schnäppchen" entpuppen sich meist später betrachtet als zwiespältige Kaufentscheidung ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• carfax ist kostenpflichtig und du brauchst die fahrgestellnummer des fahrzeugs. musste mal googln nach carfax...

• in 2,5 Jahren nur 21.000km? kommt mir irgendwie komisch vor und war nicht eigentlich 06/2009 schon längst der LCI raus??

• in 2,5 Jahren nur 21.000km? kommt mir irgendwie komisch vor und war nicht eigentlich 06/2009 schon längst der LCI raus??

Wenn jemand 2 Autos hat ist das normal. Das Datum bezieht sich auf die Erstzulassung nicht auf das Produktionsdatum.
    Trotzdem stinkt die Sache von vorne bis hinten. :D

• meine eltern haben auch zwei autos und da kommen auf beide auch nur 10k km im jahr drauf (pro auto).

was mir als erstes aufgefallen ist, wie black _e92 schon beschrieben hat, dass bj 09 und vfl e90 :thumbdown:

keine fahrzeugbeschreibung = fake angebot , weil keiner sich die mühe macht für sein spaß inserat.

Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.

• was mir als erstes aufgefallen ist, wie black _e92 schon beschrieben hat, dass bj 09 und vfl e90

das hat der BMW_335i doch schon erklärt ez 09 nicht bj 09 das sind zwei verschiedene sachen ....

Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt
    :thumbsup:

---------- Suche BBS CH-R 19 " -----------