Hallo,
danke.
Ich sehe schon, ich muß noch viiiiel mehr lesen als Neuling.
Wird jetzt zwar wohl etwas zu OffTopic.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das doch ein offizielles Chiptuningpacket von BMW?
Was kostet das denn?
Gruss
Andreas
Hallo,
danke.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das doch ein offizielles Chiptuningpacket von BMW?
Was kostet das denn?
Gruss
Andreas
Alles anzeigenHallo,
danke.
Was kostet das denn?
Gruss
Andreas
ist von Händler zu Händler verschieden ! Einfach mal bei deinem Händler Nachfragen
ist von Händler zu Händler verschieden ! Einfach mal bei deinem Händler Nachfragen
Hallo,
das ist für mich noch etwas zu früh zum Fragen. Bin ja noch in Phase ob und welcher 3er es werden soll
So ca. würde mir ja schon reichen
Gruss
Andreas
Alles anzeigenHallo,
das ist für mich noch etwas zu früh zum Fragen. Bin ja noch in Phase ob und welcher 3er es werden soll
![]()
So ca. würde mir ja schon reichen
Gruss
Andreas
Zwischen 1.000 und 2.000€, wenn ich mich richtig daran erinnere. Irgendwo wurden schonmal Preise gepostet, ich weiß blos nicht mehr wo...
Der Motor ist ein N47, sowohl im 177PS, als auch in einer neueren Revision als 184PS-Motor. Dieser Motor ist 1:1 im F30 zu finden
wie viel PS hat der neue 3er (F30)?????????
wie viel PS hat der neue 3er (F30)?????????
Ich glaube, bei BMW gibt es mehrere Motorisierungen
Der neue hat 184PS, scheint aber jetzt auch TwinTurbo zu haben ?
http://www.bmw.de/de/de/newveh…turbo_diesel_engines.html
Zum M47, muss sagen, bin sehr zufrieden mit dem Motor und ich merke ehrlich gesagt nichts von einer Anfahrschwäche.. oO
Hey Leute,
ich pass mal meine Suche entsprechend an.
Preis: bis 17.000€
km: bis max. 80.000
jetzt wirds realistischer oder ?
Aber ich hab das Gefühl es gibt irgendwie keine M Pakete. Ich such jetzt schon seit 1 Monat und hab noch kein einziges Auto mit M paket gesehen .... ??
Bis auf den Preis, sind deine Daten ganz nah an meinem dran