Was haltet ihr von diesen Felgen

• Tatsächlich ernst gemeinte Frage?

• Orginale BMW-Alufelgen machen einfach viel mehr her,bei 19 oder 20Zöllern würde ich vieleicht ins Zubehör greifen!Und hinten einen 225 fahren sieht echt bescheiden aus wie bei meinem jetzt im Winter! :thumbdown: Habe einen Komplettsatz die 193M im Keller liegen kannst dich gerne bei mir melden ohne Macken oder nachlackiert kommt um Welten besser!

Gruß Maik

• also was einfach nur für die bmw felgen spricht ist:
    -qualität
    -eintragungsfrei
    -zeitlos schön und elegant

mischbereifung ist doch was schönes?sieht meiner meinung nach einfach schöner aus als einfach nur 225/4
    und 255 hinten sind so teuer auch nicht!

deine aussage ist etwas übertrieben..2 255er "dafür bekomme ich 4 /225?
    ja vielleicht ein no name reifen das kann sein

und was hat des mit nem 318i zu tun? :whistling:

• Ich sehe nicht ein Hinterreifen zu fahren wo ich mir fast 4 225 kaufen kann für 2 hinten wenns 255 sind und es ist NUR ein 318i.
    Ich will keine Leute einstellen zum anschieben.

Ob jetzt hinten 225 oder 255 Schlappen drauf sind, ist doch egal. Ich fahre selber einen 320i, der kommt so oder so nicht aus dem ar... :D

Gruß

BMWE

• dougi ich arbeite in einem Reifenhandel. Ja die 255 kosten mich da fast das doppelte wie die 225. Du must bedenken ich zahle nur Ek preise.

Mit der der Qualität und Zeitlos schön gebe ich euch vollkommen recht würde ich auch nie abstreiten.

Nur mit der Eintragung die Brock B28 ist zb auch Eintragungsfrei auf meinem Auto also das fällt weg.
    Hm mit der MIschberreifung müste ich mir mal live anschauen.!! :thumbup: Sry ich bin ein schwierige Neuzugang hier glaube ich. :whistling:

• Ne absolut nicht :)

Nur ob du jetzt 225 oder 255 hinten fährst ist egal an einem 318i nicht falsch verstehen.. Weil den unterschied bei der Leistung wirst du nicht merken.. Da geht es mehr um die Optik und da ist 255 hinten einfach besser bzw stimmiger

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Ja die 255 kosten mich da fast das doppelte wie die 225.

Was für Reifen sollen das sein ?(

Beispiel:
    der hier beliebte Hankook S1 Evo

225/45/18 192€
    255/40/18 193€

Preise von reifen.com

(BTW. kosten meine Falken FK452 VA 235/35/19 161€ und HA 265/30/19 180€ - da kann von doppelten Preise keine Rede sein :huh: )

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Du must bedenken ich zahle nur Ek preise.

Bada du must die Einkaufspreise sehen^^ und nicht verkauf.

Zb 225/40R18 kostet mich xxxxeuronen
    der 255/35R18 direkt mal xxxeuros beides dunlop sp maxx

man bin schon ganz daneben heute und plauder wirkliche ek´s aus sry editiert ^^ wenn mein chef das sieht bin ich tot ;(

• Bada du must die Einkaufspreise sehen^^ und nicht verkauf.

Zb 225/40R18 kostet mich xxeuronen
    der 255/35R18 direkt mal xxxeuros beides dunlop sp maxx

Bei den Preise würde ich keine Sekunde überlegen und Mischbereifung fahren... Sorry aber das ist ja geschenkt!!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: