Ich habe beide ( den der aussieht wie der e90 Schlüssel und den M3 Schlüssel) beide funktionieren einwandfrei, hab auch sogar schon mal ne Festplatte dran gehabt, diese funktionierte auch einwandfrei...

Empfehlung USB-Sticks
-
-
-
Ich hab den günstigsten von MM (schwarz-roter SanDisk) mit 16GB
Gruß Jaky
-
Ich habe beide ( den der aussieht wie der e90 Schlüssel und den M3 Schlüssel) beide funktionieren einwandfrei, hab auch sogar schon mal ne Festplatte dran gehabt, diese funktionierte auch einwandfrei...
Allerdings nur wenn keine externe Stromversorgung benötigt wird, muß deshalb eine 2,5"-Festplatte sein - selbst da gibts noch einige Platten die nicht funktionieren da zu wenig Strom über den USB-Anschluss läuft.
-
Allerdings nur wenn keine externe Stromversorgung benötigt wird, muß deshalb eine 2,5"-Festplatte sein - selbst da gibts noch einige Platten die nicht funktionieren da zu wenig Strom über den USB-Anschluss läuft.Ich weiß ja nicht, ob die Mechanik das Fahren auf Dauer mitmacht. Ist aber auch nicht meine Baustelle. Wenn ich mir einen 16GB-Stick kaufe, müssten bei 128kbit etwa 11 Tage Musik draufpassen, selbst bei 320kbit sind es noch über 4 Tage. Wenn das nicht reicht, werde ich wohl innerhalb dieser Zeit diesen Stick durch einen anderen ersetzen können
Wichtig für mich ist die Info, das eigentlich jeder Stick passt. Dafür Danke an Euch. -
Also ich habe eine 120GB externe Platte dran hängen und bin Super zufrieden damit ! Tut seine Dienste wie ein USB-Stick, nur eben mit noch mehr Platz ..... ob man das braucht, ist wieder eine andere Frage
-
Viel Platz ist immer gut...
Wenn ich jetzt dann mein DVB-T rein bekomme und dann auch Filme guggen kann über USB, dann wird der USB Stick mit 8GB auch nicht mehr reichen...
Nein nicht das Originale System, sonder das fiscube von Kufatec
-
Benutzt Du die USB-Schnittstelle des Handschuhfaches oder die unter der Mittelarmlehne? Kann man überhaupt die Schnittstelle des Handschuhfaches dafür verwenden um Musik abzuspielen?
Die originalen USB-Sticks von BMW wären zu groß und würden nicht unter die Mittelarmlehne passen (außer man lässt diese offen). Hierzu müsste man das mitgelieferte USB-Kabel verwenden. Wie hast Du das gelöst?
Vielen Dank vorab und Frohe Ostern -
....Kann man überhaupt die Schnittstelle des Handschuhfaches dafür verwenden um Musik abzuspielen?
....Nein.
Gruß Jaky
-
Zitat von »Tobias-L.E.« Zitat von »apollo0110« Ich habe beide ( den der aussieht wie der e90 Schlüssel und den M3 Schlüssel) beide funktionieren einwandfrei, hab auch sogar schon mal ne Festplatte dran gehabt, diese funktionierte auch einwandfrei...
....Kann man überhaupt die Schnittstelle des Handschuhfaches dafür verwenden um Musik abzuspielen?
.... Nein.Gruß Jaky
Danke Jaky für die schnelle Antwort. Daraus schließe ich, dass diese Schnittstelle nur für den Datenaustausch mit dem Navi gedacht ist