"Sammelbestellung-Osram Cool Blue Intense D1s die 2te"zum HAMMERPREIS//MÄrz

  • für 138 gibs auch welche mit rechnung. daher find ich den sammelpreis nicht so hammer. aber ok.
    abgesehn davon via paypal ists doch kein problem, wenn er nicht funktionieren sollte oder gleich kaputt geht.

  • Naja gut. Deine Meinung..


    Aber warum sollte sich das nicht lohnen.. Sind doch immerhin 18 Euro weniger..


    Also lieber hab ich 18? mehr in der Tasche als nicht..


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • für 138 gibs auch welche mit rechnung. daher find ich den sammelpreis nicht so hammer. aber ok.
    abgesehn davon via paypal ists doch kein problem, wenn er nicht funktionieren sollte oder gleich kaputt geht.


    Bist du eigentlich nur zum Stänkern da? Wir haben alle vernommen das du von Privat die Brenner für 138€ gefunden hast. Wir brauchen um die 35 Brennersätze, zudem mit Rechnung. Ich denke da sollte auch dir einleuchten, dass das nur über einen seriösen Händler ablaufen kann.
    Dann lass bitte die Leute in Ruhe die bei der Sammelbestellung mitmachen wollen und lehn dich zurück, ja? Danke.

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • richtig lesen... händler 138€, privat 119€. es ging mir nur darum das die rabatte für 30 paar (!) nicht gerade üppig sind. und falls jemand die teile vielleicht sofort brauch habe ich alternativen genannt. wenn dich stört das ich meine meinung kundgebe, klick auf mein profil und dort dann auf ignorieren.

  • sagmal was schreib ich denn die ganze zeit????
    steht doch klipp und klar so da.



    Ich frage mich nur was besser ist?120€ inkl.Versand,Rechnung und Garantie,oder 119€+Versand,ohne Rechnung und Garantie?? 8o

  • dann nimm halt die für 138. ich hatte noch keinen brenner der nach 20-30 tage einfach in die luft gegangen ist. endweder gleich ausgefallen oder ewig gehalten, daher wärs mir recht schnuppe;). aber ist ja auch egal, jeder wie er mag, hab eh genug von dem thema ;) muss die cbi's ja eh wieder zurücksenden wegen der beknackten ausleuchtung :P

  • haha und jetzt haben die ne scheiss ausleuchtung.. :thumbsup: :thumbsup:


    Klar...natürlich nehme ich dir das ab.. :rolleyes: