330i mit Perfomance ESD im Raum Erfurt zwecks Soundcheck gesucht

  • also mir kommts irgendwie vor also auf den youtube videos,das der standart topf etwas dumpfer klingt als der performance esd
    kann mir das jemand etwas genauer sagen


    also z.b wenn ich meinen anmache dann klingt der schon dumpf und basslastig tiefer,wie ist es mit dem pp esd?

  • welchen Motor hab Ich denn dann ???


    EZ 02/2007 258 PS 330i ?!?!?!?!


    N52 ohne DI - ergo 93dB


    Ich habe ja den N53 mit 85dB, aber jedoch PP-LES (mit K&N-Filter-werksseitig) ;(

    Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....


  • Ich habe meinen beim :) bestellt und am Freitag kommt er drunter. Wenn Du noch interesse hast rein zu hören, melde dich einfach bei mir.


    VG Timo


    Er ist drunter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und die Klappe ist beim Einbau leider kaputt gegangen :whistling: Vom Klang bin ich wirklich begeistert, man kann es krachen lassen (besonders im Modus DS bzw M), aber auch eine dezente Vorbeifahrt an ner Kita ist ohne weiteres möglich.


    BG Timo

    :thumbsup: Das Leben ist zu kurz, um kleine Motoren zu fahren :thumbsup:

  • Endlich.
    Gestern war es soweit, der ESD Performance ist drunter. 8o
    Fazit: Ich bin begeistert, super Sound. Er ist nicht zu ( Prollo) Laut, hört sich satt an und sieht natürlich optisch hervorragend aus. :love:

  • Dann viel spass damit..


    wartet mal bis er freigebrannt ist so in 3000km.. und dann nach einem längeren stück vollgas auf der Autobahn.... fenster runter... radio aus :love: da will man dann garnicht mehr aufhören zu fahren

    "Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • So, gehört habe ich ihn zwar noch nicht, aber nach alldem was ich hier nun gelesen habe, habe ich ihn heute bestellt. Ich hoffe, es lohnt sich.

  • So, gehört habe ich ihn zwar noch nicht, aber nach alldem was ich hier nun gelesen habe, habe ich ihn heute bestellt. Ich hoffe, es lohnt sich.


    Herzlichen Glückwunsch, Du wirst es nicht bereuen. Fahr den ESD mal ordentlich ein. Bei mir schien er erst nach dem Drifttraining (hohe Drehzahlen, Video ist hier bei dem Auspuff-Soundfile-Thread hinterlegt) und der anschließenden Nachhausefahrt richtig eingefahren zu sein. Und zieh Dich warm an, wenn Du bei dem Wetter mit geöffneten Fenstern durch die Gegend fährst...


    Gruß


    R6-Machine

    “And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna