FL Motorhaube auf den "Normalen"

• Huhu

Das die Rückleuchten nicht mehr ums Eck gehen ist aber wirklich schade,gerade das finde ich sehr schön, so sieht man nämlich auch seitlich etwas rot.

Die neuen Leuchten habe ich noch nicht eingeschaltet gesehen, also live,aber die bisher schönsten Rückleuchten gibt`s beim 5èr Facelift :8o: diese Rückleuchten sind einfach genial und nicht zu übertreffen .

Naja..... ob der alte E90 nun altbacken aussieht ist sicher Geschmacksache ,ich finde den immer noch sehr sehr schön, gerade die Front sieht sehr schön aus ,im direkten Vergleich sieht das Facelift ja fast wie ein x3 aus. :D

@Va_ E92
    Wenn du mal richtig altbackene Autos sehen möchtest ,schau mal bei VW / Audi da gibt`s die Serienmäßig :D,ich sag nur der neue Golf *kaputtlach* ,sorry aber an Biederkeit unübertreffbar ,der sieht wirklich jetzt schon altbacken aus ,während ein BMW auch nach 5 -6 Jahren noch aktuell aussieht ,sieht so ein VW / Audi schoch schon nach 2 Jahren alt und langweilig aus,dies liegt mit Sicherheit auch daran das BMW mehr wagt was das Design angeht ,die BMW`s polarisieren zwar ,aber wie gesagt selbst nach 5 - 6 Jahren sieht ein BMW meist immer noch aktuell aus ,was man z.b. vom Audi A4 mit Sicherheit nicht behaupten kann,die sehen zwar gut aus ,aber man sieht sich sehr schnell satt an den Kisten.(meine vielleicht nicht objektive Meinung )

Die Led Blinker sehen schon etwas merkwürdig aus beim Facelift,aber was ich Klasse finde sind die 3Leds als Begrenzungsleuchte dezent aber wirkungsvoll,naja und
    das Tagfahrlicht hätte ich auch gerne, ist lange nicht so proll ....äh auffällig wie bei Audi..aber auch das ist wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks .

Übrigens wirkt das Tagfahrlich bei Audi nur exrtem prollig wenns mit den Led`s bestückt ist ,es gibt das Tagfahrlicht auch mit normalen Lämpchen wirkt deutlich dezenter und gefällt mir besser ,aber die LED Dinger sind halt auffälliger ...wer`s braucht ,allerdings hat man bei dem normalen Audi Tagfahrlicht dann wohl kein Xenon, was auch wieder nicht geht....ist mir eigentlich aber auch egal ...ist eh nicht meine Automarke .....kann ich mich einfach nicht für begeistern ....wenns bei mir kein BMW wäre, dann wohl eher ein Benz :rolleyes:.

Ansonsten finde ich das Facelift aber schon gelungen .

.....so ........nuuuuuuu is aber genug :P
    MfG Dirk

• Hey, ich hab ja nicht behauptet das der E90 VFL alt aussieht :P Hab nur geschrieben das der gegen das FL alt aussieht ;)

Audi finde ich schon ein Tag nach der Produktion langweilig, weil alle gleich aussehen :D
    Das LED TFL von Audi mag ich gar nicht, ich finde das es voll blendet.
    Da finde ich die gelben Ringe von BMW ansprechender.

• Zitat

Original von VA_E92
    Hey, ich hab ja nicht behauptet das der E90 VFL alt aussieht :P Hab nur geschrieben das der gegen das FL alt aussieht ;)

Audi finde ich schon ein Tag nach der Produktion langweilig, weil alle gleich aussehen :D
    Das LED TFL von Audi mag ich gar nicht, ich finde das es voll blendet.
    Da finde ich die gelben Ringe von BMW ansprechender.

Hallo

Na dann :D ...war aber von meiner Seite aus auch nicht bös gemeint. :P

Du hast aber geschrieben > altbacken ;( alt ok ,aber backen :P )

MfG Dirk

• Hi finde das Facelift schon gelungen, Rückleuchten und Scheinwerfer gefallen mir wesentlich besser als beim Vorfacelift. Aber dafür gefällt mir das M-Paket vom alten tausendmal besser !!!!!!

Anfangs hatten mir die Tagfahrlichter gefallen, aber inzwischen hat es ja jeder Audi und ich finds langsam nur langweilig vor allem haben die voll probleme mit den LED´s.

@Va_ E92
    ""Wenn du mal richtig altbackene Autos sehen möchtest ,schau mal bei VW / Audi da gibt`s die Serienmäßig großes Grinsen ,ich sag nur der neue Golf *kaputtlach* ,sorry aber an Biederkeit unübertreffbar ,der sieht wirklich jetzt schon altbacken aus ,während ein BMW auch nach 5 -6 Jahren noch aktuell aussieht ,sieht so ein VW / Audi schoch schon nach 2 Jahren alt und langweilig aus,dies liegt mit Sicherheit auch daran das BMW mehr wagt was das Design angeht ,die BMW`s polarisieren zwar ,aber wie gesagt selbst nach 5 - 6 Jahren sieht ein BMW meist immer noch aktuell aus ,was man z.b. vom Audi A4 mit Sicherheit nicht behaupten kann,die sehen zwar gut aus ,aber man sieht sich sehr schnell satt an den Kisten.(meine vielleicht nicht objektive Meinung )"""

Ich bin ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Andi

• Also ich finde das neue FL Modell nach den Fotos, die ich eben gesehen habe echt nicht so schön. Das Einzige, was mir gefällt sind die LED Rückleuchten, wobei mir die neue L-From nicht gefällt, sondern eher die alte Form. Wie auch immer. Ich würde gerne mal den neuen etwas tiefer und mit anderen Felgen nochmal sehen, weil der auf den Fotos etwas extrem hochbeinig wirkt und die Fotos auch ziemich dicht dran dran fotographiert worden sind.

• Na gut einigen wir uns auf alt :D

Zitat

Original von Andi330i
    Aber dafür gefällt mir das M-Paket vom alten tausendmal besser !!!!!!

Das sehe ich genauso. Ich frag mich was sich BMW bei der M-Front gedacht hat ;(

• Zitat

Original von Martin320i
    Der Nieren haben innen Plastiklamellen die erst öffnen wenn der Motor warm ist.

Hat der VFL auch schon (bei mir z.B., BJ 6/2008).

• Mich hat gestern ein 335 FL bei Dunkelheit überholt, so dass ich einige Zeit seine Rückleuchten "bewundern" konnte. Sie sind auffallend hell, machen den 3er unverwechselbar und sind meiner Meinung nach potthäßlich.

Aber über Geschmack läßt sich trefflich streiten ;)

• Zitat

Original von Martin320i
    Der Nieren haben innen Plastiklamellen die erst öffnen wenn der Motor warm ist.

Gruß
    Martin

Hat davon mal einer ein Foto, denn ich habe mich bald kaputt gesucht nach den Dingern und nix gefunden.

Göran

• Bilder davon würden mich auch interresieren!

Und zum Auto, also beim VFL war es so das mir der E90 mit M-Paket (darum hab ich ja auch eins) schon besser gefallen hat, aber nun ist es total anders, also mit m-Paket geht ja gar nicht, echt schlimm!

Irgendwie erinnert mich der FL E90 mit M-Paket genau von vorne betrachtet einfach zu stark an einen 1er und dass gefällt mir nicht gar nicht!

Und zu den Audi Led/BMW Ringen, muss ich sagen, dass mir am Anfang die Led von Audi schon sehr gefallen habn wie ich den A5 damit gesehen habe, doch nun ich weiß nicht, beim A4 sieht es mir scho wieder zu sehr nach Weihnachtsbaumbeleuchtung aus, naja.......

mfg