Bei dieser AHK ist keine Codierung notwendig.
Einbauen - fertig.
Das PDC hinten wird im Anhängerbetrieb automatisch deaktiviert.
Übrigens: für eine Westfalia-Kupplung inklusive E-Satz ist das ein super Preis !
Bei dieser AHK ist keine Codierung notwendig.
Einbauen - fertig.
Das PDC hinten wird im Anhängerbetrieb automatisch deaktiviert.
Übrigens: für eine Westfalia-Kupplung inklusive E-Satz ist das ein super Preis !
was wiegt eigentlich eine abnehmbare Anhänger Kupplung?
habe gerade gesehen das sie 26,5kg wiegen soll? kommt das hin?
Wenn ich daran denke kann ich sie die Tage gern mal wiegen. Der Haken ist schon gut schwer. Aber keine 26kg. Schätze mal um die 5kg
mit dem gesamten Träger vielleicht; die abnehmbare vorrichtung selbst schätze ich mal auf so 5-8Kg
Hallo Zusammen,
ich habe vor an meinem e91 320d lci eine anhängerkupplung zu verbauen. Wollte fragen ob eine AHK vom VFL zu einem LCI passt. Es gibt genug gebrauchte in der Bucht. Schwenkbare, Abnehmbare etc. originale oder von anderen nahmhaften Hersteller.
Jemand eine Idee? Danke
Jo Passt, ist eine identische... Kabelbaum könnte evtl anders sein... ich schau mal ob ich im ETK was raus finde...
EDIT:
Laut ETK sind alle Nachrüstsätze gleich, d.h. mann kann einfach kaufen, sogar Kabelbaum ist gleich, da alle die gleiche teilenummer haben...
SUPER
das ist ja mal TOP
Das bedeutet dass ich mir in der Bucht einfach eine für E9x aussuchen kann. Spielt in dem Fall keine Rolle von welchem Hersteller es ist?
Dabei sein sollte: AHK + Steuergerät+ E-Kabel ? oder noch mehr? Codieren kann ich selber falls es snotwendig sein sollte
Habe M-Paket (Fahrwerk und Stoßstangen hi und vo) spielt es eine Rolle????
Jepp die Nachrüstsätze sind von den Teilenummern gleich...
Vielen Dank
ist es mit M-Paket anders.. ?? (Fahrwerk + Staoßstangen)