Alles anzeigenSo wars.
Zu den Leuten brauch ich nicht viel sagen.
Einfach Spitze .
Danke für den Unterhaltsamen Tag.![]()
Das Wetter machte anfangs ja nicht den besten Eindruck. Heute sehe ich allerdings aus wie ein Hummer nach Heißwasserkur. Feuerrot.Sonne
Zu den Autos, die da waren und der erfolgten Bewertung werde ich nichts weiter sagen. Hat eh jeder eine andere Meinung und Geschmack.Wenn aber beim E90 nichtmal erkannt wird, was Facelift ist und was nicht.Naja.
Unser Grüppchen hat jedenfalls 3 Pokale bekommen.![]()
Glückwunsch an Dave(Eisdave), Franz (franzensepp) und mich.
Kritik gibt es aber definitiv für den Platz vor Ort.
![]()
Hohes Gras und Unebenheiten prägten ihn.
Die direkte Zufahrt zum Platz.
Ich bezeichne meinen mal als tief. Da ruzte es bei der Abfahrt schon wieder an der Front. Gut dass die eh weg kommt.
Es gab aber bei weitem tiefere. Franz![]()
Keine Ahnung wie die den Platz wieder verlassen wollen.
Alles in allem hat es mir aber gut gefallen.
Fototechnisch hab ich persönlich total versagt.Kein einziges.![]()
Wenn von den anderen welche gemacht wurden, werden sie bestimmt hier eingestellt.
Daniel (GPunkt) und seine Freundin haben glaube einige gemacht.
Glückwunsch zurück, wäre auch eine Schande für die Juri gewesen, wenn wir keine Pokale bekommen hätten, war doch viel Interesse an unseren Autos da
Der Platz war grausaum, ich hab mich schon gefragt wie der Franz überhaupt mit drauf gekommen ist
Ich habe Fototechnisch auch kein einziges gemacht, die Autos waren dafür einfach zu lala Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich erinnere mich da direkt an eine Gruppierung names District, da war kein Fahrzeug dabei, ohne abgeplatzten Lack
ja die juroren waren schon ne messe
häät ich bloß die stoßstange als lci verkauft hätt ich bestimmt och nen pokal gewonn.aber ansonsten nen echt schöner tag!!!un danke nochma an EISDAVE fürs codieren un fürs putzen helfen
Kein Thema mach ich doch gerne, ps: wir sollten deine Kiste mal aufbereiten: Kneten, Polieren, Glaze und Wax
Oh ja, der Tag mit euch war echt aller erste Sahne. Ich hab mich wirklich wohl gefühlt zwischen euch.
Ja das Gras war in der Tat sehr hoch. Wenigstens sah deswegen mein Bock auch einigermaßen "tief" aus.![]()
Herzlichen Glückwunsch nochmal an unsere drei würdigen Preisträger. Wobei ich es dir, ORDAZ 87 auch sehr gegönnt hätte. Kommt aber noch.![]()
Das Treffen war sehr gut besucht, aber von der 90er Generation gabs leider trotzdem nicht so viel zu sehen. Leider haben wir dann auch noch bei unserer zweiten Runde die Kamera im Auto vergessen.
Schön das du dich mit uns wohlgefühlt hast, warst nen super Kollege und war top mir dir und deiner Gutsten, wenn es mal wieder klappt, sieht man sich (Wenigstens einer mit Bildern
)
Schöne Bilder!
Warum hat das Coupe mit den grünen M6 Replicas Pokaljäger an der Stange stehen? Ein 35iger der Rennen fährt? :gruebel:
Weil er sogar einen Pokal bekommen hat...und die Felgen möchtest du nicht von Nahen sehen
Und nen ESD hatte er auch keinen (sicher nen Umbau)