Die Grünen wollen jetzt 120 Auf Deutschen Autobahnen.NICHT MIT MIR!!!!

• Wie bitte???
    Kann den user hier mal bitte jemand löschen.

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• ich kann die piraten überhaupt nicht leiden und ihr sogenannten wahlprogramm ist ein witz. dennoch werde ich sie wählen damit die politiker da oben mal wach werden und wieder anfangen ihren job zu erledigen.

beschäftige Dich vorher mit deren Programm und Du wirst feststellen, dass die Kaspertruppe auch nur schwer grün ist, und zwar in jede Richtung incl. hinter
    den Ohren.

• Die meinen bei dem guten Wetter wohl sie müssten schon wieder das Sommerloch überbrücken. Alle Jahre wieder sag ich nur...

• mit dem thempolimit muss ich ja noch eher aufstehen wenn ich beruflich wegfahre. wie krank ist das denn

• Die Frage ist doch wer stellt sich den Grünen und ihren wahnwitzigen Ideen entgegen falls es mal vor dem Gesetzesentwurf steht ? Hab irgendwie das Gefühl das solche Entscheide relativ aktionslos und still akzeptiert werden , hab ich Recht ?

• Worbei ich mal gelesen haben unsere Durchschnittsgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen liegt UNTER 100 kmh.
    Wofür dann bitte auf 120?

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Worbei ich mal gelesen haben unsere Durchschnittsgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen liegt UNTER 100 kmh.
    Wofür dann bitte auf 120?

Na ja bei den Massen von Tonnern die über die Bahn ziehen .. is klar das die den Schnitt drücken, ist eigentlich auch logisch oder ?