Kann mir da jemand helfen wegen des Aussehens?

  • Wieviel Leistung muss man mind. haben um 20" fahren zu können?? :pinch:



    Naja, man kann auch mit einem 318i 20" fahren nur wird man dann nicht mehr viel Spass haben.
    Habe keine Erfahrungswerte aber so ab der 25 kann man das denke ich noch einigermaßen flott bewegen.



    Kann mich natürlich auch täuschen..



    Ausserdem finde ich 20er gehört nur an einen Kombi und dann muss es auch nicht sein. Meine Meinung :D

  • Hallo Lowraider

    Das soll dich nicht angreifen, aber wenn du hier im Forum schaust, findest du nirgends mehr E 90 Fahrer und was haben wir hier 5 Leutchen die 20 Zöller fahren. Die wenigstens als Alltagsauto.

    Genau deshalb möchte ich 20 Zoll Felgen haben.
    Für meine kleine Blaue Schlampe ist mir fast nichts zu teuer um sie hübsch zu machen.
    LG Andreas :love:

  • Versteht mich nicht falsch aber ich mag ein schönes Auto fahren und nicht einfach alles so lassen.
    Dann könnte ich günstig und mit viel Freizeit ausgestattet mein Ruhe geniessen.
    Ich möchte etwas tun. Wenn möglich für Optik und Sound.
    Rest muss nicht sein.
    Lieben Gruss


    Andreas

  • du willst was für die optik tun...daher mein rat --> lass das mit den 20"!


    meiner meinung nach passt das einfach nicht..erstens nicht zu der motorisierung..und zweitens nicht zur limo!aber das ist auch nur meine meinung...du musst selbst wissen was du willst!


    wünsch dir noch viel spaß mit deinem hobel..

    Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!

  • Ich finde diese Idee ist der totale :fail:


    20 Zoll an nem E90 318i 8| Das geht mal garnicht.


    Da geht dir jegliche Perfomance des Autos verloren (Okay - es ist ein 318i :D ), aber trotzdem. Wie schon oben gesagt, kommt der Wagen dann noch weniger aus dem Quark (Ich hatte selbst vorher einen 118i). Such dir schöne 18 Zöller (z.B. BBS CH-R :love: ) und mach es ordentlich :thumbsup: Dazu noch H&R Federn und dann siehts auch für die Eisdiele gut genug aus :thumbup:

  • Naja, wenn dir Optik sehr wichtig ist, erübrigt sich ja die Frage, ob eine Tieferlegung sinnvoll ist :D...das wird dir JEDER sagen.
    20" sieht bestimmt nicht schlecht aus. Wenn du mit dem Komfort und den Kosten leben kannst, gönn sie dir. Allerdings würde ich bei 20" eher zu Sportline Federn greifen...

  • 20 Zöller ohne Tieferlegung- ich will da nicht mal dran denken :X-P2:
    Beim 318 geht Dir ja alles an Fahrspaß verloren.


    Wenn Dir nix zu teuer ist (wie Du so sagst), hättest Du die vielen Euronen, die Du jetzt opfern willst, gleich in bessere Ausstattung packen können- oder in mehr Leistung. Aber ist nur meine Meinung.......

  • Naja, wenn dir Optik sehr wichtig ist, erübrigt sich ja die Frage, ob eine Tieferlegung sinnvoll ist :D...das wird dir JEDER sagen.
    20" sieht bestimmt nicht schlecht aus. Wenn du mit dem Komfort und den Kosten leben kannst, gönn sie dir. Allerdings würde ich bei 20" eher zu Sportline Federn greifen...


    Kurze frage an Dich, wieso Sportline Federn wo liegt der Unterschied.
    Man hat mir gesagt das das Eibach Prokit 35/20 gut sei und auch noch einen großen Teil vom Komfort erhalten würde.
    Lieben Gruss


    Andreas

  • Wenn Dir nix zu teuer ist (wie Du so sagst), hättest Du die vielen Euronen, die Du jetzt opfern willst, gleich in bessere Ausstattung packen können- oder in mehr Leistung. Aber ist nur meine Meinung.......

    Hallo,


    ich bin mit der Ausstattung die ich habe zufrieden und auch die Maschine reicht für meine Fahrten zur Arbeit voll und ganz aus.
    Ich habe einen 545i den ich fahren kann wenn ich Spaß haben möchte. Nur ist der so leider nun nicht mehr wirklich Alltagstauglich!
    Lieben Gruss


    Andreas