Kann mir da jemand helfen wegen des Aussehens?

  • Du widersprichst dir doch konstant. Komfort und 20"? Nichts zu teuer, aber keine Tieferlegung oder sonst was am Fahrzeug gemacht?


    Und sportlich und zügig mit einem 545 der 22" hat? Da hätte ich vor jeder kleinen Bodenwelle Angst. Wieder so ein Widerspruch.


    :meinung:


    :dito:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • 1. 245er rundum werden sich nicht gut fahren. Der Wagen wird sowohl quer- als auch längsdynamisch eher träge sein.
    2. 20 Zoll sind super empfindlich. Gerade bei günstigen Felgen kann es passieren, dass sie schnell weich werden oder Du nach ein paar Schlaglöchern oder Fräskanten Unwuchten drin hast. Wer hier aus dem Forum 20 Zoll fährt, der fährt meistens auch sehr teure, hochqualitative Felgen. Daneben sind Bordsteine etc. natürlich eine noch größere Gefahr als bei 19-Zöllern.
    3. Ohne Tieferlegung wird Dein Wagen mit den 20 Zöllern (allerdings auch mit 19ern) aussehen wie eine Kutsche.


    Meine Empfehlung:


    19" BMW oder BBS Felgen mit einer passenden Tieferlegung (ob Federn, Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk bleibt noch zu diskutieren) und guten Reifen. Damit wirst Du lange Freude haben und auch vor der Eisdiele eine gute Figur machen.

  • Du widersprichst dir doch konstant. Komfort und 20"? Nichts zu teuer, aber keine Tieferlegung oder sonst was am Fahrzeug gemacht?


    Und sportlich und zügig mit einem 545 der 22" hat? Da hätte ich vor jeder kleinen Bodenwelle Angst. Wieder so ein Widerspruch.

    Ich kennen das Problem durch meinen 5er da ist nichts mehr mit Komfort.
    22 Zoll Felgen und Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S 25/55 da ist mir schon wieder zu hart eigentlich.
    Daher nicht die selben Fehler beim kleinen machen.
    Angst nicht aber ich muss über Bodenwellen langsam fahren. Auf der Autobahn hammer in der Stadt der Horror.
    LG Andreas

  • Also hättest dir die Frage doch locker selberbeantworten können das da kaum noch Komfort bleibt.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hallo Statti,


    daher ja.


    Also ich soll lieber 18 Zoll Felgen, ein Tieferlegung 20/35 Eibach Prokit( nur Federn) drauf machen und dann sieht die kleine Blaue wieder schick aus.
    Lieben Gruss Euch ???


    Andreas

  • "?" <== gehört hinter die Frage
    "." <== gehört hinter den Gruß ;)


    Das wurde dir ja mehrmals empfohlen, also nimm das.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:


  • ich würde ja lieber das prokit 35/20 verbauen. hinten 35 tiefer wird nicht aussehen :thumbsup:

  • Hat jemand Bilder von seinem Wagen mit 20 Zol Felgen ohne Tieferlegung ?


    Ohne tieferlegung sieht das aus wie bei einem SUV! Bescheiden! :fail:


    Willst du Komfort und Optik und halbwegs passable Fahrleistungen nimm 8,5x18 mit 225er rundum und dem eibach 30/25
    Ein wenig mehr Optik bei Einbussen an Fahrdynamik und Komfort bzw. Alltagstaglichkeit 8-9x19 225/255
    20" sind nicht mehr Alltagstauglich :meinung:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Ohne tieferlegung sieht das aus wie bei einem SUV! Bescheiden! :fail:


    318 Cross Country Limo :lol:


    225 auf 18" und etwas die Stelzen kürzen. Bei der Leistung nicht mehr als 225 breit.