Kann mir da jemand helfen wegen des Aussehens?

  • Man hat mir gesagt das das Eibach Prokit 35/20 gut sei und auch noch einen großen Teil vom Komfort erhalten würde.
    Lieben Gruss


    Wie groß soll der Teil vom Komfort denn noch sein? Mit 20 Zoll wird da nicht mehr viel übrig sein ;) Die Omi freut sich, wenn du sie mal mitnehmen musst 8o

  • Ich habe einen 545i den ich fahren kann wenn ich Spaß haben möchte. Nur ist der so leider nun nicht mehr wirklich Alltagstauglich!
    Lieben Gruss


    Andreas

    dein Auto wird mit 20 Zollern auch nicht mehr alltagstauglich sein :thumbdown:

  • Hallo,


    ich bin mit der Ausstattung die ich habe zufrieden und auch die Maschine reicht für meine Fahrten zur Arbeit voll und ganz aus.
    Ich habe einen 545i den ich fahren kann wenn ich Spaß haben möchte. Nur ist der so leider nun nicht mehr wirklich Alltagstauglich!
    Lieben Gruss


    Andreas


    Dann pack die 20" unter den 545i, leg den flach auf die Straße und behalte mit dem 318 wenigstens ein alltagstaugliches Auto :D

  • ich finde 20er sehen recht gut aus, auch an der Limo...aber nur in Kombi mit ner gscheiten Tieferlegung!!
    Aber nun zum Problem: dein Auto wird dir zum Fahren wohl mehr auf den Sack gehen als Spass machen....der läuft doch kaum mehr...
    Als ich bei meinem Alten E46 320i von Standart 15er auf 18er gewechselt hab, hab ich zuerst gedacht die Handbremse wär hängen geblieben...und jetzt stell dir das ma bei noch kleineren 318er vor und noch 2Zoll grössere schlappen..

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!


  • Kurze frage an Dich, wieso Sportline Federn wo liegt der Unterschied.
    Man hat mir gesagt das das Eibach Prokit 35/20 gut sei und auch noch einen großen Teil vom Komfort erhalten würde.
    Lieben Gruss


    Andreas


    Die Sportline Federn sind tiefer (VA 45-50mm und HA 35mm). Bei 19" würde ich auch zum Pro Kit raten, aber bei 20" ist es meiner Meinung nach wichtig so tief wie möglich zu kommen...der Optik wegen :meinung:
    Allerdings stellt sich bei Sportline wieder die Frage, ob diese gut mit den Seriendämpfern harmonieren :rolleyes:

  • Also meint Ihr alle das ich es bei 19 Zoll auf dem Limönchen belassen soll?
    Kurze Info der 545i hat 22 Zoll Felgen (Oxigin - 14 Oxrock - black full polish 22 Zoll).
    Also nochmal zum mitschreiben:
    Euren Rat
    18 oder 19 Zoll mit Tieferlegung.
    Ich möchte aber auf jeden Fall eine dezente TL und der Komfort muss erhalten bleiben.
    LG Andreas