Geil

endlich eine Ahk an meinem QP
-
-
brauch die auch für mein Wohnwagen
morgen kommen weitere Bilder
brauchst noch etwas zeit im Fotoshop?
-
-
Ich glaub das erst wenn es ein Bild von der Seite gibt wo der Anhänger am Auto hängt
DITOAber mal ehrlich: Für das Geld für die Nachrüstung hättest du dir auch bestimmt einen Golf 3 Variant oder was vergleichbares holen können. Gartenabfälle und Bauschutt würde ich nicht mit nem M3 transportieren.
-
DITOAber mal ehrlich: Für das Geld für die Nachrüstung hättest du dir auch bestimmt einen Golf 3 Variant oder was vergleichbares holen können. Gartenabfälle und Bauschutt würde ich nicht mit nem M3 transportieren.
er tranportiert es ja mit einem Anhänger... der M3 zieht ja nur und das kann er bekanntlich ganz gut.
also ich hab seit vor letzter Woche nen Hollandhaken dran... elektrische ausklappbar... und hat mich 260€ gekostet
Anhängerkuppllung bei ebay geschossen 160€ und nen 100er für nen Jäger Kabelbaum und halt eine Kabelstrippe für den ausklappmechnaismus....
Selbst wenn man kein bock hat kann man sich ja eine abnehmbare kaufen
-
Zitat
Ich glaub das erst wenn es ein Bild von der Seite gibt wo der Anhänger am Auto hängt
-
-
Bild kommt nachher
-
hihi coole Aktion
Fast so gut wie der Corsa B mit doppelt so großem Anhänger neulich bei örtlichen Ikea -
und mein neuen bimmer hab ich auch gleich geholt