jap kann ich nur bestätigen da steht immer ein schöner e46 Clupsport bei Cosy Wash

Autowaschen in Berlin und im Speckgürtel
-
-
Hallole! - Ich kenn mich noch wenig aus in Berlin. Aber bin mit dem Service bei der Tankstelle um die Ecke sehr zufrieden. Habe 5er Karte gekauft, und da macht man genug gut, dass es egal ist, wo genau ich dann den Wagen waschen lasse. Schon dreckig die Stadt ....
-
Am Sonntag Treffpunkt von Tuningfreunden zur ruhigen Handwäsche und Innenraumreinigung. Waschboxen mit Hochdrucklanze, Sauger und Wasserhahn zum Eimer befüllen. Kein Personal, alles SB.
Ein Geheimtipp für Freunde der Handwäsche. -
Max AutoWasch hochmoderne Textil- Autowaschanlage
neu eröffnet, vom Stadtring kommend Ausfahrt Holzhauserstr. Richtung Louis. -
Sehr cool - Beim Louis komm ich oft vorbei. Werd ich mal sehen, ob die dort auch eine 5er Karte haben. Klingt jedenfalls sehr modern und bequem - genau wie mein E ähhh.. ich es mag !
-
Max AutoWasch hochmoderne Textil- Autowaschanlage
neu eröffnet, vom Stadtring kommend Ausfahrt Holzhauserstr. Richtung Louis.interessant, aber leider viel zu weit weg.
-
Habe ich heute mal probiert, sieht spacig aus, die Felgen sind immernoch dreckig.
-
Cosy Wash am Heidelberger Platz ist schon gut, aber viel zu voll man muß ewig anstehen.
Die Boxen um selbst Hand anzulegen sind prima und fun macht es auch.
Ansonsten fahre ich zur Aral, Blissestr. Ecke Uhlandstr., jede sechste Wäche umsonst, Felgen werden auch sauber und man muß nicht ewig warten. -
seit wochen wird die kiste bei kotz-wash aber nicht mehr richtig sauber. am heck bleiben immer großes dreckflecken übrig.
wasche deswegen jetzt auch das heck und die blöden ecken der front in den SB boxen bevor ich durch die anlage fahre.
Mr.Wash in Spandau is ja leider zu weit weg.
-
Handwäsche du fauler Hund