gibt kein gutachten

F30 335i M Performance Bremsanlage auf E90 335i
-
-
Achso dann hatte ich das falsch verstanden, ist dann nur diese Montage Anleitung.... Trotzdem danke!
Ich habe sie jetzt vorne und hinten montiert, mal sehen wegen Eintragung. -
die f30 hast du hinten montiert?
mit welchen modifikationen? -
Ich habe sie mit allen passenden Teilen einem aus dem n54 Forum abgekauft. Es sind exentrische Gewindebuchsen für die hinteren Sättel verbaut und dann die Löcher der Narbe c.a 2mm nach außen gefräßt (ist wirklich nur ganz wenig). Scheiben sind andere aus England. Lg
-
Hallo, ich bin auf folgendes Angebot gestoßen:
Kann man diese Sättel nun auch mit 370er Scheiben montieren?
Laut ETK sind die 135i Sättel nicht für 335i? Aber ich dachte, dass die blauen Brembos grunsätzlich auch mit 370er Plug & Play funktionieren.
-
So Leute! Die F8x Bremsscheiben passen leider nicht! Sie passen zwar problemlos auf die Radnabe jedoch ist der Sattel zu kurz um an die 2 Befestigungspunkte zu gelangen.
Habe danach mal einen Sattel vom F8x M3 probiert da das Gehäuse an den Befestigungen bissl länger ist jedoch geht die Bremsscheibe nicht so weit hinein vom Topf her also quasi die ET. Es fehlen somit ca 15mm zwischen Achsschenkel und Sattel.
Die von mir Bestellte F30 335i Bremse mit der 340er Scheibe passt problemlos und auch die M193 18 zoll Felgen passen problemlos drüber, es ist ca 10mm Luft zwischen der Felge und den Tilgern am Bremsbelag. Ich werde jetzt erstmal die 340er scheiben zerstören und danach die 370er Performance verbauen.
Anbei noch ein Bild. Hoffe könnte euch bissl aufklären
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/07/35d2bba128d33c6ec1a60d1b9d0a55af.jpg]
Passt der Bremssattel Plug & Play oder muss der Bremssattelhalter auch getauscht werden?
Komme sehr günstig an eine 335i Anlage..Scheiben + Sättel inkl. ankerbleche
-
Passt der Bremssattel Plug & Play oder muss der Bremssattelhalter auch getauscht werden?
Komme sehr günstig an eine 335i Anlage..Scheiben + Sättel inkl. ankerbleche
Du hast doch nicht etwa das ebay-Angebot gesehen, das ich auch ziemlich gut fand?
-
Du hast doch nicht etwa das ebay-Angebot gesehen, das ich auch ziemlich gut fand?
Stichwort 30.000km Laufleistung?
Grüße
Simon
-
Stichwort 30.000km Laufleistung?
Korrekt
Aber nimm du sie, so kann ich nur sparen. Zumal ich am WE erst meine Sättel geschwärzt hab
Mir hat sich übrigens die selbe Frage gestellt. Hab schon paar mal Plug&Play gelesen, aber bin trotzdem unsicher.
-
Passt der Bremssattel Plug & Play oder muss der Bremssattelhalter auch getauscht werden?Bremssattelhalter? Das ist eine Festsattelbremse