F30 335i M Performance Bremsanlage auf E90 335i
-
-
Ja das weiß ich. Die "gezackten" sind die etwas besseren als die "flachen" Runden oder?
Hab da ehrlich gesagt etwas angst das die irgendwie irgendwann brechen, da ja echt nicht viel wandstärke dran ist!
Gabs da schonmal irgendwie Probleme wo bekannt sind?
-
Die gezackten haben halt den Vorteil das sie sich nicht verdrehen.
Bzgl. Brechen: Wenn man vernünftiges Material nimmt dann sollte das kein Problem sein. Sind mir auch noch keine Probleme zu bekannt. Zumal die meiste Bremskraft ja eh vorne ist.
Außerdem ist Panik45 damit schon x-Runden Nordschleife gefahren...
-
Da die Fragen ja in letzter Zeit häufiger aufkommen und es keine Übersicht gibt war ich mal so frei...
F3x Performance Bremse (370mm) auf E9x | Infos und benötigte Teile
-
Ja das weiß ich. Die "gezackten" sind die etwas besseren als die "flachen" Runden oder?
Hab da ehrlich gesagt etwas angst das die irgendwie irgendwann brechen, da ja echt nicht viel wandstärke dran ist!
Gabs da schonmal irgendwie Probleme wo bekannt sind?
Buchsen bekommst du bei mir.
Die Qualität ist top. Da bricht nichts
-
Kann mir jemand sagen, woran ich an den hinteren Sätteln erkenne, ob sie für 340 oder 345mm sind? Weiß jemand zufällig ob die Teilenummer von brembo 20.b433.02 für die 340 oder 345mm Scheiben sind?
-
Hinten gibt es keine 340mm nur 345mm.
-
Achso stimmt, sorry. Meinte natürlich die Unterscheidung zwischen 340mm und der M4 Bremse 370mm hinten.
-
Hat sich erledigt, habe im Teilekatalog nachgeschaut, der Sattel ist bei der 345 und 370mm Scheibe gleich.
-
Was meinst du jetzt genau ? Vorn oder hinten ?
Vorne sind die Sättel nicht gleich. Bei dem einem steht 340mm drauf und bei dem anderen 370/380mm.