313 Performance Felgen auf E92

• Hatte vor das Fzg. wenn ich die Felgen hab noch Tieferzulegen. Bekomm ich Probleme auf Grund der Spurplatten und ohne Karosseriearbeiten??

Mit 20mm pro Achse auf keinem Fall :)

• Mit 15ern kann es beim TÜV seeehr eng werden....

das sit sowieso so ein kapitel für sich mit den tüv prüfern

ich wollte ja auch nur weiter helfen, zuletzt entscheidet der kunde selbst ;)

Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.

• DANKE DANKE!! Ich liebe euch :thumbup:

Eins noch um die Sache mal zum Ende zu bringen!

Will mir ja die 313 Performance Felgen nun holen. Wieviel zahlt man im Schnitt zum fairen Preis bei ebay liegt ein Radsatz 19" immer so bei 2300€. Meint ihr das ist ok oder zu teuer???

siehe hier
    http://www.ebay.de/itm/BMW-PER…A4der&hash=item35bb4926bc

Hab auch schon auf unserem Marktplatz geguckt. Da bietet sie eric0815 einen neuen Satz aber ohne Räder für 1299€. Bin auf der Warteliste weil sie ein anderer schon haben will :thumbdown:

siehe hier:
    Bisherige Probleme im E90?

ansonsten find ich auf dem Marktplatz keine und kann auch keinen "Suchen- Eintrag" machen da man dies erst ab 50 Beiträgen machen kann soweit ich informiert bin ;(

• 2300€ finde ich in Ordnung. Aber schreib doch mal apollo noch an, der kann dir die bestimmt auch besorgen ;)
    Bei ebay gibt es nur die Felgen auch für ca. 1300€, wenn ich das gerade richtig im
    Gedächtnis habe :rolleyes:

Edit: Zu langsam, da ist apollo ja schon :D

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Also sind die 2300€ für Komplettradsatz, bzw. 1300€ nur Felgen eine realistische Summe.

apollo: ---->Forumsrabatt?