Hallo erstmal , ein kleiner Tipp von mir zu den Motoren , ich weiß nicht wie es sich beim QP verhält aber ich habe mir einen 320i touring geholt und verbrauche damit 1-1,5l weniger als wenn ich mit der limo nes arbeitskollegen fahre der hat allerdings nen 330i :-/ nimmt sich also nicht viel und würde dann eher den größeren Motor nehmen falls du da was findest.
-
-
hmm ich glaub der diesel fällt schon raus... hab heute bilder bekommen und mir ist aufgefallen, dass der wagen kein multifunktionslenkrad hat
-
Also ein 320i reicht auch vollkommen aus, wenn der Rest am Auto passt dann würde ich mich davon nicht abschrecken lassen. Klar wollen alle die großen 6-Zylinder, aber es ist halt nicht jeder bereit den Aufpreis dafür zu zahlen
Ich fahr meinen 320i mit 7,0l/100km - und nein ich schieb mein Auto nicht, und ja ich hab jeden Tag Freude an und mit dem Auto. Ampelduelle und Vollgasfahrten brauch ich nicht, wenns drauf ankommt packt man die 100km/h aus dem Stand in knapp über 8Sek., die Höchstgeschwindigkeit laut Tacho liegt bei ca. 245km/h. Für mich ein vollkommen ausreichender Motor. Ich will dir jetzt auf keinen Fall zum 1. Angebot raten, ich kenn das angebotene Auto nicht und steck nicht drin, aber einen 320i/d würde ich nicht von vornherein ausschließen wenn der Wagen sonst alles an Ausstattung hat was du willst und brauchst -
Find die Preise sind eig. ganz ok! Coupe liegt halt ein bisschen höher vom Preis aus gesehen. Klar findet man manmal einen E92 bei mobile für 16000 mit gar nicht mal so schlechter Ausstattung, aber würde da meist auch nicht so 100 pro drauf vertrauen. (zum Teil Lockangebote, hatte ich bei meinen ersten Autokauf auch solche Fälle
)
Ich Ärgere mich zum Beispiel das ich einen ohne Navi genommen habe, obwohl ich es nicht jeden Tag /Woche nutze. Ist A gut eins zu haben für den Ernstfall und man nicht mit nem Kabel Tom Tom rumaffen muss.
Und B machts optisch einfach viel aus im Innnenraum. Muss halt jeder selber wissen... -
Also ich kann dir nur einen Tipp geben suche und warte.
Ich habe damals 6 Monate nach dem passenden gesucht bis ich ihn halt hatte.
Für dich mal zum Vergleich was ich für meinen gezahlt habe und was er hat.
E92 325D, BJ 12/2007; 45t km; Teilleder Sportsitze, Sitzheizung, Navi Business, innen komplett M-Paket und Performance parts, Performance ESD und vieles mehr.
Cargarantie 12 Monate und hab dafür 19.600 Euro bei nem Opelvertragshändler gezahlt.
Daher finde ich die Preise auch zu viel, aber ist dein Sache.
-
sorry aber mir wäre des zu viel..,und glaub mir großer motor heißt nicht gleich großer aufpreis
ja ihr habt recht der sprit ist teuer deshalb will jeder kleine motoren,und was macht des mit den preisen von autos mit kleinen motoren!???nachfrage regelt den preis u des ist nicht erst seit heute so!!!kauf dir nen 6 zyl. mit 10-20t kilom. mehr für den gleichen preis und du hast mehr freude dran
-
danke für die vielen tollen beiträge.
ich werde wohl noch warten (hatte ich eh noch vor), aber brauche auch mal ein paar meinungen!
die suche geht weiter und sobald ich was hab werde ich wieder um rat fragen
-
danke für die vielen tollen beiträge.
ich werde wohl noch warten (hatte ich eh noch vor), aber brauche auch mal ein paar meinungen!
die suche geht weiter und sobald ich was hab werde ich wieder um rat fragen
Mach das, wenn du Zeit hast dann nehm se dir.
Ich weiß es ist doof, man denkt immer hey wenn ich auf das oder das verzichte könnt ich mir den kaufen und ich hätte jetzt schon einen.
Wie oben beschrieben, kauf dir nen 6-Zylinder und die bekommste auch für unter 20.000 Euro evtl. nicht so volle Austattung aber wer weiß...
-
betreffend Zeit immer die Ruhe bewahren
ich habe 6 Monate wie auf Kohlen gewartet und jeden Tag Zeit ins Suchen Investiert und es hat sich gelohnt
Viel Glück beim finden
-
Also ich würde dann ja entweder nen geileren Motor oder mehr Ausstattung nehmen (je nachdem was einem wichtig ist), aber nicht sowas "halbes".
Also 6zy. oder mit leder&navi prof etc.
Am Besten natürlich beides, aber dafür braucht man viel Geduld und wahrscheinlich auch ein paar € mehr
Ich habe ca. 4 Monate geguckt, bis ich mir sicher war!