3er coupe, preis ok?

• Das ist schon günstig, aber auch stark regionsabhängig. Mit einem Arbeitskollegen hab ich in letzter Zeit die Autobörsen durchforstet (ich nach E92, er nach VW T4/T5 ;)). Dabei ist uns aufgefallen, daß z.B. bei uns im Südwesten Gebrauchtwagen unglaublich teuer sind, vergleichbare Angebote sind zum Teil 2000€ höher als im Norden oder Osten. Wir hatten auch schon die Idee, selbst Händler zu werden - wir besorgen uns die Autos aus Rostock, Bremen usw., holen sie zu uns und schlagen 1000-3000€ drauf. Könnte funktionieren :D
    Was Händler allerdings in anderen Regionen für Inzahlungnahmen bieten, weiß ich nicht (wahrscheinlich weniger) - d.h. der inserierte Preis bei Mobile.de etc. hat nicht besonders viel zu sagen. Je nach Zustand der Verschleißteile, Verhandlungsbereitschaft des Händlers oder Inzahlungnahmeangebot kann das auf den ersten Blick teure Auto unterm Strich recht günstig kommen u.U.

• Auf jeden Fall auch mal einen Sechszylinder in Betracht ziehen. Zwischen 320i und z.Bsp. 325d liegen aus meiner Sicht schon Welten. Ich habe nach meinem rd. 8 Monate gesucht und bin jetzt total zufrieden. Der Verbrauch liegt bei 6,8 Liter mit einer Menge Fahrspass :D

• war mir heute einen 325i von 12/06 mit ~25.000km angucken. vorbesitzer bj. 1927 :D
    hatte so ziemlich alles an ausstattung was ich mir wünschen konnte (kein voll)
    navi xenon automatik leder pdc sitzhzg schiebedach klimauto. multilenkrad etc pp :)
    außen silber, innen schwarz
    felgen sind 17 zoll, werde ich aber wechseln...
    montag fahr ich den wagen nochmal und wenn er mir gefällt kaufe ich ihn :) vhb 19990 :)
    mfg

• klingt schon mal gut :thumbsup: das Warten hat sich gelohnt :thumbup: wenn er dir gefällt zuschlagen 8o achte aber auf die Motorcharakteristik :!: Am besten du checkst die Historie was schon gemacht wurde

• so bin beim händler gewesen (fast)
    17:30 uhr termin
    17:25 uhr wurde ich angerufen, ein anderer kollegen hat den wagen verkauft

mein wutpegel ist bei 12 auf einer skala von 1-10 :!:

• so bin beim händler gewesen (fast)
    17:30 uhr termin
    17:25 uhr wurde ich angerufen, ein anderer kollegen hat den wagen verkauft

mein wutpegel ist bei 12 auf einer skala von 1-10 :!:

Kenn ich nur zu gut, Kopf hoch!

Leider hat man doch nicht immer so hilfsbereite Autohändler.

Der hat das direkte Gelde gesehen egal ob schon jemand an ihm drann ist.

• das schlimme ist, war samstag kurz vor ladenschluss da. wagen eben frisch reingekommen.

war angeblich ein kollege aus einer anderen niederlassung...

hab echt kb mehr zu suchen. das war ne riesen enttäuschung. vllt guck ich mich mal bei audi um...

• das schlimme ist, war samstag kurz vor ladenschluss da. wagen eben frisch reingekommen.

war angeblich ein kollege aus einer anderen niederlassung...

hab echt kb mehr zu suchen. das war ne riesen enttäuschung. vllt guck ich mich mal bei audi um...

Also übertreiben muss man jetzt auch nicht. ;)

Das ist doch normal, das man auch mal auf die Schnauze fällt!

Ich bin auch damals bei meinem ersten Auto 300 km hin und 300 km zurück gefahren weil nach 3 Telefonaten feststand das das Auto top ist.

Was war, das Auto war fürn Arsch! Man ist enttäuscht aber deswegen gleich eine komplett andere Marke kaufen!?

• genau das gleiche hatte ich samstag beim 1sten bmw händler auch!
    300km nach peine, auto angeblich top (bmw block am ring)... scheibe eingerissen, alles versifft, stoßstange verbogen ABER premium selection :D

heute war die 2te dicke enttäuschung vom bmw vertragshändler. ich sage nicht, dass ich nie mehr bmw kaufe, jedoch werd ich mal über den tellerand schauen!

• neuer versuch:

325i, bj 06, silber, 60tkm, automatik

leder, xenon, navi, schiebedach, sitzhzg, pdc, klimaauto., multi-lenkrad,
    scheckheft wohl nicht ganz gefüllt, werde den aber vorm kauf bei der dekra checken lassen.

privat 19000€

preis ok? natürlich will ich handeln, aber auf wieviel soll ich versuchen zu drücken?

mfg