Alles anzeigenAlso ich kann dir nur einen Tipp geben suche und warte.
Ich habe damals 6 Monate nach dem passenden gesucht bis ich ihn halt hatte.
Für dich mal zum Vergleich was ich für meinen gezahlt habe und was er hat.
E92 325D, BJ 12/2007; 45t km; Teilleder Sportsitze, Sitzheizung, Navi Business, innen komplett M-Paket und Performance parts, Performance ESD und vieles mehr.
Cargarantie 12 Monate und hab dafür 19.600 Euro bei nem Opelvertragshändler gezahlt.
Daher finde ich die Preise auch zu viel, aber ist dein Sache.
Das ist schon günstig, aber auch stark regionsabhängig. Mit einem Arbeitskollegen hab ich in letzter Zeit die Autobörsen durchforstet (ich nach E92, er nach VW T4/T5 ;)). Dabei ist uns aufgefallen, daß z.B. bei uns im Südwesten Gebrauchtwagen unglaublich teuer sind, vergleichbare Angebote sind zum Teil 2000€ höher als im Norden oder Osten. Wir hatten auch schon die Idee, selbst Händler zu werden - wir besorgen uns die Autos aus Rostock, Bremen usw., holen sie zu uns und schlagen 1000-3000€ drauf. Könnte funktionieren
Was Händler allerdings in anderen Regionen für Inzahlungnahmen bieten, weiß ich nicht (wahrscheinlich weniger) - d.h. der inserierte Preis bei Mobile.de etc. hat nicht besonders viel zu sagen. Je nach Zustand der Verschleißteile, Verhandlungsbereitschaft des Händlers oder Inzahlungnahmeangebot kann das auf den ersten Blick teure Auto unterm Strich recht günstig kommen u.U.