Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S der 3. Akt! // powered by 1er und 3er-Forum // Bestellschluss 20. Mai 2012

• Eingebaut habe ich die Brenner ohne die Räder abzunehmen,Radhausschalen müssen natürlich trotzdem runter.
    Nach ca 4h Betriebzeit ist die Lichtfarbe schön weiss, wenn man an eine Wand leuchtet aus kurzer Entfernung, sind sie oberen Abrisskanten (wo das Licht aufhört) auf beiden seiten gelb.
    Weiss jetzt nicht ob das bei den alten auch war, auf der Strasse sieht man es nicht, halt nur nah direkt gegen Stosstangen oder Wände.
    Ich bin zufrieden :thumbsup:

• Hast du es durch diese Klappe geschafft, oder hast du auch das ganze Radhaus dafür abgebaut?

Keine Chance durch die Klappe... :cursing:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Bei mir war hinter der Klappe absolut gar nichts sichtbar. Also es gab nicht mal den hauch einer Chance zum Scheinwerfer zu kommen :wall:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Bei mir war hinter der Klappe absolut gar nichts sichtbar. Also es gab nicht mal den hauch einer Chance zum Scheinwerfer zu kommen :wall:

Hab bei mir auch immer (bis auf letztes mal :D )die vorderen Radhausschalen entfernt wenn ich bei den Scheinis was gemacht habe ;) ,über die Montageklappe no Chance :pinch:

Aber geht echt easy die CBI Brenner zu wechseln wenn die Scheinis ausgebaut sind ^^ :thumbsup:
    Nur jedesmal neue Scheinis wegen Brenner tauschen würd ich auch nicht machen :floet:

• Ich nehme auch einen satz (für einen 1er e87 LCI BJ.12.07)

Was muss ich machen? bitte schnell bin ab Sonntag im Urlaub!

• Ich nehme auch einen satz (für einen 1er e87 LCI BJ.12.07)

Was muss ich machen? bitte schnell bin ab Sonntag im Urlaub!

Schreib doch mal Perplex an ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Richtig, steht aber eigentlich schon im Threadtitel...

Wenn du mir eine PN mit deiner Lieferanschrift schickst bekommst du noch einen Satz zum Preis der Sammelbestellung.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• So also erstmal vielen dank an perplex für den reibungslosen und sauschnellen ablauf

ich hab meine Heute bekommen
    am montag habe ich das geld überwiesen ^^

einbau war kein Porblem ein bisschen fuselei um die abdeckungen runter zu bekommen aber für geschickte hände kein Porblem
    ich habe heute mal testweise nur eine seite eingebaut

hatte ihn zirka 1h in betrieb und ein paar fotos gemacht
    sie werden sich sicher noch ein bisschen ändern in der farbe aber man erkennt den unterschied
    morgen werde ich dann den 2ten auch noch einbauen wenn ich zeit habe :D

Links Original / rechts CBI

[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2m82r2o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/11id993.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/334hx1z.jpg]