Modellschriftzug

• Ab!

Finde es einfach unhübsch :cursing:
    War auch ohne bestellt, aber hatten ihn dann doch drauf.....kam dann aber fix runter :D

• ich finde ihn lässtig, ja ich fahre nur den 320 aber trozdem auch wenn ich einen 335 hätt oder den M3, der wäre sofort weg, die ganze eleganz des Hecks wird dadurch verschachtelt! bei allen meinen autos war er sofort runter!!!

• Ich hab den auch gleich abgemacht bei meinem 320d weil ich es ganz einfach nicht leiden kann wenn es drauf steht. Ausserdem fühlt sich der ein oder andere genötigt zu zeigen bzw zu testen ob sein 2L diesel besser geht. :rolleyes:

• Hab meinen mit Modellschriftzugentfall bestellt, weils mir einfach ned gefällt....

• Hab meinen mit Modellschriftzugentfall bestellt, weils mir einfach ned gefällt....

Dito :thumbsup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Bei meinem 320d habe ich - zum Glück - vom Vorbesitzer keinen Schriftzug mitbekommen. Hätte ich ansonsten aber auch entfernen lassen. Es sieht so einfach besser / eleganter aus. Und das ganz unabhängig vom Modell - egal ob 316er oder 335er.
    Mal ganz davon abgesehen, dass bei meinem mit Chromnieren + ESD von außen kein Mensch darauf kommen könnte, dass da ein 320er unter der Haube steckt. Aber wie schon erwähnt: das alles nur aus Spaß und Gefallen an der Optik, nicht um zu blenden. :D

Daniel

2 Mal editiert, zuletzt von daniel337 ()

• Meiner war schon ohne als ich meine 20D gekauft habe. Ansonsten hätte ich ihn entfernt weil es mir ohne einfach besser gefällt. Habe auch schon bei meinen vorherigen drei 325i (E30 u. E36) aus diesem Grund den Schriftzug entfernt.

Gruß

Johannes

• Ich habs entfernt.. Das ''boah guck mal, drei komma fünf liter!'' von vielen Leuten ist mir aufn Keks gegangen...

Ein Kumpel fährt'n 330i. Der hat wohl Angst, dass man nicht sieht dass das ein 330i und kein 325i ist... ^^