Ist ja auch Carbon oder nicht?

achtung carbon flaps MB Individual Cars- kein carbon
- Crusader
- Geschlossen
-
-
Nein
die Flaps- GFK Flaps die mit Carbon beschichtet sind
ps- ist auch kein problem- aber das mus in anzeige stehen. -
Ja Aber Carbon is drauf, also iss es Carbon... du willst es ned kapieren oder? es wurde Echt Carbon verarbeitet, also Carbon Flap.... egal, probier dein Glück...
-
Und das hast du ned bemerkt als du die Dinger bekommen hast und kommst jetzt nach was weiss ich nem halben Jahr oder so damit an... und noch was, wie willst du beweisen dass die Flaps auch die Flaps von MB sind und nicht irgendwelche aus Ebay für 30 Euro, oder irgendwelche gebrauchte oder oder oder???
-
kapierst Du nicht- MB Individual Cars das ist ein geschaft.
versuchmal verkaufen Stahlmesser- denn aber nur mit Echten Stahl verarbeitet ist.
Wenn Du Carbon Flaps geschaftlich verkaufst- sollen das auch Carbon Flaps sein. -
Und das hast du ned bemerkt als du die Dinger bekommen hast und kommst jetzt nach was weiss ich nem halben Jahr oder so damit an... und noch was, wie willst du beweisen dass die Flaps auch die Flaps von MB sind und nicht irgendwelche aus Ebay für 30 Euro, oder irgendwelche gebrauchte oder oder oder???
ich versuche einfach, mal sehen...
Finanzamt werde ich auch fragen ob die Steuer von Kauf sind abkasiert. -
Ok, willst du dann BMW auch nen Brief vom Anwalt schreiben lassen, weil se ned alle Teile selber machen, weil z.b. ein Turbo von Mitsubishi drin is, aber das BMW zeichen drauf ist? Oder weil Leder dakota z.b. kein echtes Leder ist, sondern nur eine künstliches??
Oder den Supermarkt, weil z.b. auf nem Orangensaft steht dass 100% Saft drin is, aber dies bei keinem Saft so ist...
Es gibt 1000e von Beispielen, aber gesetzlich ist das erlaubt, und es ist echt Carbon hergenommen worden, also auch Echt.... oder hast du ihn desplizit darauf angesprochen ob die Flaps aus 100% Carbon bestehen?
Er hat vielleicht ned alle Informationen drin stehen, aber es ist richtig... der Verkäufer sagt dir ja auch ned dass ein Turbolader von Mitsubishi drin ist... ist es deswegen kein BMW mehr ???
-
ich versuche einfach, mal sehen...
Finanzamt werde ich auch fragen ob die Steuer von Kauf sind abkasiert.Wenn du ne Rechnung hast, dann passt das auch... und das Finanzamt wird und darf dir darüber keine Auskunft geben.... du kannst höchstens Anzeige erstatten wegen verdacht auf Steuerhinterziehung, aber wenn er das ned macht stehst du ganz schön dumm da....
-
Na Gott sei dank hab ich kein Shop, solche Kunden würden mir alle Nerven rauben
Gesendet via iPhone.
-
Oje....