Naja, weil ich dann einen Mehrwert von der Geschwindigkeitsanzeige habe. Die Tachogeschwindigkeit kann ich am Tacho ablesen, für V max z.B. wäre aber die reale Geschwindigkeit interessant.

SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.
-
- [beendet]
- verbannteskind
-
-
King of kingz lass es dir doch in dem BC codieren?! Wozu brauchst du das beim Awron Display?
mfg
-
Ich dachte ich kann mir so das Codieren sparen.
Und der eigentliche interessante Faktor ist, dass das AWRON Display den V max Wert speichert und der ist dann ja eigentlich falsch, weil er eben die Tachogeschwindigkeit speichert und nicht die reale. Deswegen hätte ich das da gerne.
Für mich fühlt sich V effektiv in dem Display einfach richtiger an, weil die Drehmomentwerte und PS Werte sind ja auch nicht "absichtlich" nach oben korrigiert oder so. -
Kommst zu mir nach Konstanz und ich codier dir alles bei einem Bier und ein Schwätzchen
-
Das Angebot würde ich ja sofort annehmen, wenn es bis zum Bodensee nicht eine halbe Weltreise für mich wäre...
Aber für AWRON kann das trotzdem eig nicht so schwer sein, weil der Wert ja auch im CAN-Bus liegt, sonst könnte man ihn im Tacho ja auch nicht anzeigen lassen.
-
Du musst aber auch bedenken dass du für Awron auch eine Extrawurst bist. Ich meine dass Awron uns ja schon entgegengekommen ist mit der DPF-Anzeige und Öltemp-Sensor.
Dafür müsste sich ein Ingenieur jetzt hinsetzen und nur für dich, ggf. für 2-3 weitere Personen extra die Software umschreiben. Das ist schon mit Umständen (ZeitI die nicht bezahlt wird) verbunden.
Ich meine, wenn jemand ein Ferrari kauft und danach sich am Ferrari 4 Türen wünscht weil 2 nicht ausreichen...ist es sicherlich irgendwie möglich...würde aber alle Kosten sprengen. Du verstehst? -
Naja, der Vergleich mit dem Ferrari hinkt etwas
Ich versteh schon was du meinst. Ich will AWRON ja auch nicht dazu zwingen. Das Display ist so wie es jetzt ist schon Bombe!
Das sind für mich persönlich halt nur so die i-Tüpfelchen. Und meine Frage war ja auch nur, wie schwierig sowas wäre und ob das realistisch ist, so etwas zu bekommen. -
Wie prüft ihr die max leistung ps&nm
Genau mit dem display? Bei der anzeige "maximal werte" wird da laufend nach oben korrigiert bei überschreitung? -
Wie prüft ihr die max leistung ps&nm
Genau mit dem display? Bei der anzeige "maximal werte" wird da laufend nach oben korrigiert bei überschreitung?
natürlich wird nach überschreitung korrigiert, da ja nach dem anfahren nicht sofort das maximale drehmoment bzw. leistung anliegt. -
Cool, mein Display kam heute an, hat schon jmd. erfahrungen beim einbau R1 Rider? Wie hast du die Lüftungen oben herausbekommen weil beim E82 sind diese ja einzeln?