SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Und warum blieb nachdem ich auf der autobahn kurz durchbeschleunigt hab die anzeige dauernd auf 388 stehen, auch wenn ich mit 50 rumfahre?!

• Das heisst die anzeige "maximal werte" zeigt so lang den grössten wert an, der seit letztem start des motores abgerufen worden war?

• Jungs ist doch klar :) das heisst ja auch "Maximal Werte"

• Grade eingebaut in meinem 118d Super Teil echt! Nur der Einbau war doch ein bisschen lang hab 2 Stunden gebraucht das schlimmste war aber eig. Nur die abdeckungen wegzumachen (Clipper usw)
    Und das Kabel von Display zur junction Box der Rest war kinderleicht! Bin happy :)

• Zitat von KingofKingz

Naja, der Vergleich mit dem Ferrari hinkt etwas
    Ich versteh schon was du meinst. Ich will AWRON ja auch nicht dazu zwingen. Das Display ist so wie es jetzt ist schon Bombe!
    Das sind für mich persönlich halt nur so die i-Tüpfelchen. Und meine Frage war ja auch nur, wie schwierig sowas wäre und ob das realistisch ist, so etwas zu bekommen.

Wenn du was codiert haben willst...sag bescheid...Seelze ist ja nicht weit ;)

Da Awron mir nach 1Woche noch keine Antwort gegeben hat, nehme ich mal an, dass es nicht machbar ist.
    Falls jemand Interesse hat mein Prof. Display zu kaufen, einfach melden.
    Eigentlich sehr schade, naja.
    An alle JB4 User, dass Display funktioniert leider nicht wie es sollte mit der JB4. Toll....

Was muss denn für dein Display übern "Tisch" gehen?

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Hab schon ein paar Anfragen bekommen für den Verkauf vom Display, aber zuerst will ich noch das mit AWRON klären ob es wirklich nicht geht.

Weil Vorgestern hiess es , ich soll wieder Kontakt Aufnehmen zu AWRON damit wir das klären obwohl ich schon 1 Woche auf die Antwort gewartet habe.

Nun warte ich wieder 2 Tage, aber noch keine Antwort auf mein 2 Email....

Bin ich zu Ungeduldig oder wo liegt das Problem ? :S

• Hmm. Komisch. :gruebel:

Beim Service war AWRON bisher immer top. :thumbup:
    Hab selbst Sonntags Antwort bekommen.
    Update für mein Display hat auch nicht lange gedauert .
    Kann von mir aus bisher nix negatives sagen.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Kleine Fehler wurden beim Update behoben.
    Bordspannung wurde nicht richtig angezeigt .
    Diagnosemodus ging zwar, aber Aktivität vom Modus wurde nicht angezeigt.
    Vmax stand auch bei einem unerreichbaren Wert. :D
    Jetzt geht aber alles normal. :thumbup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"