X1 LCI - Lenkradspange

• Super Anleitung,
    Habe es gerade auch umgesetzt :thumbup:

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Danke :thumbup: Jetzt lasse ich mir noch einen kleinen,dezenten BMW Performance Aufkleber anfertigen.Denke dass es besser kommt als ein M Aufkleber :rolleyes:

Bist du hier nochmal etwas weiter gekommen?
    Die Idee hatte ich auch.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Spange nun auch verbaut :thumbsup:

-Augenbrauen entfernt und zu gespachtelt
    -Spange mit Alcantara bezogen
    -M Aufkleber gesetzt

• Hab gestern erst diesen Thread gefunden und jetzt gerade alle 40 Seiten fertig gelesen.
    Eigentlich war ich gestern nur auf der Suche nach Bildern vom Performance Handbremsbalg, da mein alter Balg leider mittlerweile zwei Risse hat. Dann ist mir (mal wieder) aufgefallen, dass der Softlack an meinem Sportlenkrad ja immer mehr abgeht. :fail:

Und jetzt bin ich so fasziniert von dieser X1-Blende, dass ich "dank" euch mal wieder 60-70€ los bin... :thumbsup:

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Ist an der X1 Blende eigentlich auch wieder Soft Lack?

Laut den Aussagen auf Seite 33 des Threads NICHT. Das soll auch irgendwann bei den normalen E9X-Blenden weggefallen sein. Meine E90 LCI Blende von 11/2008 hat leider noch diesen Mist-Softlack... :cursing:

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Zitat

Spange nun auch verbaut :thumbsup:

-Augenbrauen entfernt und zu gespachtelt
    -Spange mit Alcantara bezogen
    -M Aufkleber gesetzt

Das ist sehr schon!

Wo kann man diesen M Aufkleber kaufen? Ebay?

Danke

• Bei BMW - 36112228660

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY