X1 LCI - Lenkradspange

• Glaub der wird dann ein paar mehr bestellen müssen :thumbsup:

• Das wäre nochmal interessant, ob es die Spange auf mit M-Emblem gibt. Das Foto ist nur ziemlich klein. Kann man nicht erkennen, ob es nur ein Aufkleber ist...

• Soooo Jungens, mein Teilefuzzi bestellt jetzt mal eine solche Blende, mit der Teilenummer: 6 853 142, schickt mir ein Foto, er kann diese dann anbieten für 59.- inkl Versand Deutschlandweit :thumbup:

Perfekt :thumbsup:

...nur ob´s die sein wird macht mich noch etwas skeptisch, denn:

Zitat

also die angegebene Teilenummer 30 30 6 853 142 ist NICHT die Teilenummer dieser Blende auf dem Foto.
    Wird zwar im ETK als aktuellste Teilenummer gelistet aber ich habe diese heute bekommen und das ist die leider nicht wie die vom Foto.

seite2
    aber bald sind wa schlauer ;)

• Was meint ihr, was der Einbau bei BMW so kostet? Und wie lange das dauert? Trau mir das mit dem Airbag nicht so ganz zu, bevor mir da was platzt! o_O

• Das geht auch echt easy ohne den Airbaug auszubauen...hab sogar ich hinbekommen, und ich bin nun wirklich nicht begabt.

• Lassen wir uns überraschen ob es die richtige ist, er hatte sie zumindest noch nie bestellt, was heisst dass se ziemlich neu ist... alle anderen hatte er schon mal da....