X1 LCI - Lenkradspange

  • Natürlich passt das...ich habs auch drin. Passt nicht 100%, d. h. es deckt etwas mehr ab - aber das sieht kein Mensch, beim drauf schauen. Und wer guckt schon von hinten ?


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20121009_161912largeehr5v.jpg]


    Du schreibst doch das es nicht 100% passt.Mich würde es stören.


    Jetzt darüber zu diskutieren was für dich Persönlich noch ok ist.....hmmm


    H-luv hat gefragt ob es passt.Es past meines erachtens nicht auf ein M3 oder M Sport.


    Was anderes ....Wenn du eine Schuhgröße von 43 hast,passt dir dann die Größe 47 ??? der eine würde sagen "klar doch, ich komm doch rein " der ander dagen würde sagen "nein,der ist mir zu groß" 8o

  • Warum glaubst du nicht, was hier schon mehrere Leute bewiesen haben?? Hast du den kompletten Thread überhaupt durchgelesen?
    Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass du für deine kurze Zeit hier und die paar Beiträge teilweise ganz schön heftige Sprüche bringst... :thumbdown:
    Bin auch noch nicht viel länger hier angemeldet, aber ich überleg mir wenigstens vorher was ich schreib und bin froh, wenn mir hier geholfen wird...


    Du bist froh wenn du dir für über 80,-Euro eine Lenkradspange käufst die nicht 100% passt .....ok ...ich nicht und ich denke das viele ander auch nicht.Der fragt sollte doch eine 100% ehrliche Antwort bekommen,oder ?


    Heftige Sprüche ? Wer austeilen kann, muss auch einstecken können ^^

  • wenn Du das so definierst hast Du allerdings Recht.
    man muss allerdings schon sehr pingelich sein bzw. den Hang zum Perfektionismus haben
    dass man damit nich leben könnte, von vorne passt´s einwandfrei,
    und von hinten siehst Du es nich, außer Du schaust beim Einsteigen unters Lenkrad,
    aber wer macht das schon.


    man kann es allerdings fühlen (wenn man´s weiß) und sich drüber ärgern,
    wenn man denn unbedingt möchte.


    ich hab´ das Teil auch i.V.m. M-Lenkrad verbaut und kann damit leben,
    dass die Konturen im unteren Bereich nich vollständich deckungsgleich sind.


    und während der Fahrt knibbel ich da eher selten an den Überständen rum.

  • Wen eine - in meinen Augen - Kleinigkeit, eher Nichtigkeit, als nicht passend definiert, den will ich aber nicht sehen, wenn mal ein Spaltmaß ein Millimeter größer/kleiner ist, als es soll. ;)


    Also, nochmal - das steht aber auch in diesem Thread:


    Die X1 LCI Blende passt auf alle Lenkräder im E90, AUßER dem Standardlenkrad. Beim M- bzw. M3 Lenkrad steht es leicht über, was man, wenn man ein Auto normal nutzt, nie feststellen wird.


    Möglicherweise würde ein Unbeteiligter denken, dass die Blende genauso überstehen muss, da es nicht die Optik, schon gar nicht die Funktion beeinträchtigt.

  • Ich war zu Faul zum umbauen, habe ja schon einmal die LR Blende gewechselt, habe mir gleich einen neuen X1 gekauft :D

  • Bäääämmm, wieder mal angefixt vom Forum ;)
    Hab mir alle 32 Seiten dieses Freds durchgelesen... jetzt hab ich Kopfschmerzen.
    Aber ich war restlos überzeugt: Hab soeben bei ebay die Spange ersteigert...und nur unwesentlich teurer als mit Rabatz vom Händler.


    Was mich wieder mal gewundert hat: es laufen mehrere Auktionen über die Spangen, die enden jeweils um die 70€, und man kann sie sogar für 79€ sofort kaufen.
    Aber: Es gibt tatsächlich Leute, die sich auf über 100€ hochsteigern :) Wenn die wüssten, was die beim :) kosten ;)


    So und jetzt heissts abwarten, hoffe mal sie kommen schnell und ich bekomme sie fix eingebaut :)

  • Servus!


    Auch nach Lektüre des Threads sowie des Teileverzeichnisses bin ich noch immer nicht komplett aufgeschlaut hinsichtlich eines Aspekts:
    Ich habe im E93 VFL das M-Lenkrad mit MuFu-Tasten, mit der Lenkradspange mit Softlack und der Vertiefung für das M-Logo.
    Was für Lenkradspangen gibt es nun OHNE Softlack mit Vertierfung für das M-Logo? Von LCI Modellen? M3? X1? etc.?!


    Vielleicht kann hier jemand einen knappen Überblick geben.



    Danke euch,
    Grüße

  • Die Aussparung fürs M Logo haben nur die vom M und M3 Lenkrad, ist ja auch klar, denn nur die haben das Logo auch ab Werk drauf.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2