bmw e91 unfall jetzt wieder auf bau

• eisond body kit wär das http://www.ebay.de/itm/Bodykit…%26prg%3D1011%26rk%3D2%26

auspuff der hier und die verohrung mach ich dan selber http://www.google.de/imgres?q=…ed=1t:429,r:41,s:451,i:49

Staati grod scheise das mei bab bmw meister is und kend de teile wos ois kaputt sind und so scheise gell und mei onkel tüv gutachter ist .lass einfach deine komentare bitte

und das bodykit muss ich hald eintragen lassen das wär das wenigste usw

• Für was brauchst dann ein Gutachter wenn deine Familie aus Gutachtern und Sachverständigen besteht? :D

Für was brauchst dann überhaupt Hilfe wenn Daddy Meister ist? Gerade der sollte dir alle Fragen beantworten können. Wobei es zum Thema M3-Optik hier im Forum genug Infos gibt.

Ich würde auf LCI M-Paket nachrüsten. So würdest du den Wagen sogar noch verkauft bekommen, und es wird nicht, sagen wir mal, übertrieben... :whistling:

Gibt so Volksgruppen wo so Bastelbuden klasse ankommen ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• gibt es ein lci mpaket kit ???

Die OEM Teile von BMW eben ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• h aber i find m3 look haben noch nicht viele und so mal kucken bilder folgen

Was meinst du mit "kit"??? Es gibt das LCI M-Paket, und was willst du jetzt mit "kit"?? ?(

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• also ich hab schon mal einen 330d E91 auf M3 Look umgebaut gesehen.
    Das Auto hat optisch schon etwas hergemacht nur der Sound hat gefehlt, da es eben ein Diesel war.

Der Besitzer hat behauptet er hätte den Umbau direkt bei BMW für 18.000 Euro machen lassen. Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. Wert wäre es mir das auf jeden Fall niemals.