Sommer-Sonderaktion Audio-System

  • Hallo Mike,


    Welches Upgrade wäre denn bei dem Verstärker möglich bei dem Xion Plus System, wie auf Seite 1 beschrieben?


    lg und danke schonmal

  • Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Kommt etwas auf's Budget an und wie die Endstufe/n verbaut werden können.
    Schreib' mir doch einmal ein PN mit Deinen Wünschen.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • wie sieht es aber mit dem mosconi P&P kabelbaum aus bzw. wenn man jetzt nur das frontsystem anbinden möchte (Hochtöner, Mitteltönner, Subwoofer) , dann braucht man doch den 4 kanal kabelbaum oder nicht? aber dann werden dadurch die hinteren lautsprecher am radio getrennt oder habe ich es falsch verstanden :huh:


    kann mir einer sagen welchen P&P kabelbaum ich brauche? muss ich jetz den 4 Kanal oder den 2 kanal kaufen und mit Y-Chinchstecker anschließen :S

  • So Leute Paket heute eingetroffen und Verbaut!


    Zum ersten mal ein Paar Probleme bei dem Ganzen:

    AUX bei Radio Funktioniert nicht mehr!
    Wenn ich das auto abstelle macht es nach zirka 1min Plopp bei dem rechten mitteltöner!
    Einstellung der Endstufe ist nicht ganz einfach!

    Wenn mir iwer helfen kann nur raus damit!


    Ne kurze EBA hab ich auch geschrieben!
    Tutorial Xion 200 Plus Einbau



    Und weiß jemand wofür das ist:
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2zyk2lt.jpg]

  • Moijn.
    Zuerst einmal das Bild. Ist Einbaumaterial für den HT. Wird hier nicht benötigt.
    Zu Deinen Problemen schaue ich gleich einmal in Deinen Einbaubericht. Da scheinen ein paar Fehler gemacht zu sein. Am Material liegt es nicht. Habe das gerade gestern wieder in einem E92 verbaut und heute ausgeliefert - alles problemlos.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • mal abgesehen von der Sommeraktion...Gibt es die AX08 BMW + auch einzelnd zu erwerben? und wie sind sie im vergleich zu den earthquake ?
    am wochenende gibt es ja wieder geld und dann steht die entscheidung vor der tür...ax08+ oder sws XI

  • Zitat

    Habe das gerade gestern wieder in einem E92 verbaut und heute ausgeliefert - alles problemlos.

    Das kann ich bestätigen, war nämlich meiner:-) Habe das Angebot wahrgenommen, ein kleines Upgrade dazu gekauft und alles von Mike professionell einbauen und einstellen lassen. Das tönt fantastisch, kein Rauschen, kein Ploppen, kein Nix. Sogar die Übertragung per BT klingt um Welten besser!


    Meiner Meinung nach reichen die normalen Subs vollkommen. Die sind - zumindest bei mir - zu keiner Zeit überfordert. Und dank der tollen Beratung vor Ort habe ich jetzt ein für mich passendes Ergebnis.

  • Hallo,
    mal ein wenig OffTopic, aber da Koch-Audio hier fleißig mitschreibt, paßt das wohl.
    Habe am 23.08. eine Mail an Koch-Audio gesendet zwecks dem Angebot des X-Ion 200 Sets für BMW. Habe angefragt, ob und wann er das einbauen - und was das etwa kosten könnte. Bis jetzt keine Antwort. Ist das Anderen hier auch schon passiert, daß er auf Mails nicht antwortet und nur hier im Forum mitschreibt?
    Finde es reichlich befremdlich, wenn man einen Kundenerstkontakt einfach ignoriert und es hinterläßt eine fahlen Beigeschmack!


    Schönen Gruß
    Michael

  • Hallo,
    mal ein wenig OffTopic, aber da Koch-Audio hier fleißig mitschreibt, paßt das wohl.
    Habe am 23.08. eine Mail an Koch-Audio gesendet zwecks dem Angebot des X-Ion 200 Sets für BMW. Habe angefragt, ob und wann er das einbauen - und was das etwa kosten könnte. Bis jetzt keine Antwort. Ist das Anderen hier auch schon passiert, daß er auf Mails nicht antwortet und nur hier im Forum mitschreibt?
    Finde es reichlich befremdlich, wenn man einen Kundenerstkontakt einfach ignoriert und es hinterläßt eine fahlen Beigeschmack!


    Schönen Gruß
    Michael


    also ich denke nicht das dreamsound das mit absicht macht. eventuell ist deine mail nicht angekommen oder v ielleicht in seinem spam ordner gelandet. kann ja alles vorkommen. nicht gleich so negativ eingestellt sein. :thumbsup: schreib ihm hier nochmal ne pn und frag nach deiner email ob die nicht angekommen ist. dann klärt sich das alles schon auf

  • der erste Beitrach und dann gleich so einer :S


    stell Dir vor, das is mir auch schon passiert (dass mich ´ne mail nich erreicht hat
    oder die Antwort etwas länger auf sich warten liess, weil derjenige Stress hatte,
    oder die mail iwo hängen geblieben is) Mann Mann Mann.